Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Eiertanz

Erstellt von heischnei, 08.05.2008, 11:09 Uhr · 24 Antworten · 3.287 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von LutzK Beitrag anzeigen
    ...
    Zur Info und zum Vergleich für Interessierte (keine Werbung!!!)
    Paarpreis (brutto) bei Anlieferung ausgebauter Räder für die Größen 90/90 x 21 und 130/80 x 17:
    Metzeler Tourance 202,- €
    Michelin Anakee 192,50 €
    Bridgestone BT 45 190,50 €

    bei Reifen Gil in Castrop
    Bei meinem reifen.com umme Ecke, gleiche Größe:

    Conti Trial Attack incl. neuer Ventile 174,80 € oder so (nicht ganz 175,-), fährt sich bisher auch ganz gut .

  2. Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    91

    Standard

    #22
    Habe die Brückensteine (morgen ist ja Brückentag) heute mal ein bisschen eingefahren. Fühlen sich sehr gut an............
    Samstag geht´s in die Berge

  3. Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    91

    Standard Reifen für die GS 100

    #23
    Habe mir meine Fragen selbst bantwortet.
    Nach vier Tagen und 1800 km auf Pässen in der CH, I und A kommen an meine Felgen nur noch (Regenwasser und) BT 45
    (Straßen aller Art, trocken, Regenwasser, Schmelzwasser und "Schotter light")

    Zum Verschleiß melde ich mich, wenn´s so weit ist, der ist mir aber nun wegen der hervorragenden Fahreigenschaften ziemlich egal

  4. Registriert seit
    30.05.2006
    Beiträge
    298

    Standard zurück zum Thema...

    #24
    Ich glaube, die Schwingenlager haben noch keine Erwähnung gefunden.
    Falsch eingestellt oder Defekt kann zu ausgeprägter Pendelneigung führen.

    Wäre m. E. eine Kontrolle wert.

    Gruss
    Michi

  5. Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    91

    Standard Fahrwerkstuning durch Reifenwechsel

    #25
    Ach ja, Shimmi (Lenkerschlagen) ist mit BT 45 auch wie weg geblasen


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123