Ergebnis 1 bis 4 von 4

Elektrikproblem

Erstellt von Clatch123, 25.01.2013, 11:39 Uhr · 3 Antworten · 739 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    1

    Standard Elektrikproblem

    #1
    Hallo alle zusammen!

    Vielleicht könnt ihr mir helfen.
    Folgendes Problem: Motor läuft: Licht,Blinker, Hupe, Fernlicht funktioniert nicht. N-Anzeige geht oder auch mal nicht. Wenn der Motor aus ist und ich den Schlüssel in Parken drehe funktioniert das Standlicht hinten. Schalte ich das Licht, Blinker oder Fernlicht ein, leuchtet die Batterieanzeige bei laufenden Motor, aber ich steh im Dunkeln.
    Batterie ist voll, Lima funktioniert.

    Kann da ein Masseproblem die Ursache sein? Und wenn ja an welchen Kabel kann ich suchen?
    Hat einer von Euch einen Schaltplan ?

    Schon mal vielen Dank!!!

    Gruß!

    Clatch

  2. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    39

    Standard

    #2
    Schaltplan gibts in der Bedienungsanleitung, falls du eine hast. Schau mal erstmal nach den Sicherungen. Evtl. liegt ja hier schon das Problem.

  3. Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #3
    Hi Clatch,
    hier ist ein Schaltplan. Und hier.

    Gruß Hermann

  4. Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    318

    Standard

    #4
    Sicherungen überprüfen und nachschauen, ob die Relais unterm Tank funktionieren, bzw. nicht richtig im Steckplatz sitzen.


 

Ähnliche Themen

  1. Elektrikproblem
    Von Rainer im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.07.2012, 12:28
  2. Brauch dringend Hilfe !!!! Elektrikproblem!
    Von BoGSer_Tom im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 16:42
  3. F650 Elektrikproblem
    Von Beemerknopf im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 16:34
  4. elektrikproblem: an, aus, an, aus
    Von faeb im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 19:00