Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Endlich, meine Alte ist fertig !

Erstellt von DiDi 60, 23.08.2009, 21:58 Uhr · 37 Antworten · 9.480 Aufrufe

  1. pipi724 Gast

    Standard

    #21
    wau...

    Ich muss ja gestehen, dass ich eigentlich auf dien neueren Formen stehe, aber die gefällt mir definitiv auch!

    Ein wirklich stimmiges, geniales Gesamtbild! Chapeau!

  2. bub88 Gast

    Standard

    #22
    Echt spitzte

  3. Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    106

    Daumen hoch

    #23
    Obergeil!!!!
    Sehr schöne Arbeit. Mein Kompliment.

    Gruß
    Michael

  4. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.242

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von AndiP Beitrag anzeigen
    Hallo Michael,
    'ne schöne "Alte" hast Du. Werden so manche neidisch sein. Die neumodischen Blinker passen meiner Meinung nach nicht dazu, aber Geschmacksache. Viel Spaß mit der neuen Ollen....
    Hallo Andi,
    habe seit gestern eine schwarz-gelbe Q bei mir für eine Woche zur Pflege stehen.
    Ich finde die originalen Blinker im Vergleich zu meinem Umbau recht klobig. Das ist mir erst jetzt so aufgefallen, weil ich vorher keinen direkten vergleich hatte.
    Aber ich gebe dir natürlich trotzdem vollkommen recht, ist alles Geschmackssache.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc00854_-1600_x_1200-.jpg  

  5. Momber Gast

    Standard

    #25
    Blitzsaubere Arbeit! Respekt! Und Gratulation!!!
    Die würde ich jeder fabrikneuen 1200er GS vorziehen. Müsste ich keine Sekunde überlegen.

  6. bub88 Gast

    Standard

    #26
    Ja stimmt deine Blinker passen da schon besser .
    Die Blinker sind von ner F800S oder St , stimmts ???????????????????

  7. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #27
    also das ist Dir super gelungen, Glückwunsch

  8. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.242

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von bub88 Beitrag anzeigen
    Ja stimmt deine Blinker passen da schon besser .
    Die Blinker sind von ner F800S oder St , stimmts ???????????????????
    Hi,
    die Blinker sind zur Zeit an mehreren aktuellen Modellen von BMW und Moto Guzzi verbaut. Zuerst aufgefallen waren sie mir an einer Moto Guzzi Breva.

  9. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von DiDi 60 Beitrag anzeigen
    ...habe seit gestern eine schwarz-gelbe Q bei mir für eine Woche zur Pflege stehen...

    hoffentlich färbt nix ab

  10. frank69 Gast

    Standard

    #30
    Blau-weiß neben schwarz-gelb geht bei uns im Pott selten gut !!

    Grüße aus Wanne-Eickel.

    BVB-Frank


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine Neue Alte
    Von Michael Braner im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 20:56
  2. neuer Look - endlich fertig!
    Von Metallmicha im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 09:02
  3. endlich fertig....
    Von diddlo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 23:22
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.08.2006, 00:56
  5. endlich fertig
    Von gladdi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 14:46