Endlich, meine Alte ist fertig !

Diskutiere Endlich, meine Alte ist fertig ! im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; wau... Ich muss ja gestehen, dass ich eigentlich auf dien neueren Formen stehe, aber die gefällt mir definitiv auch! Ein wirklich stimmiges...
P

pipi724

Gast
wau...

Ich muss ja gestehen, dass ich eigentlich auf dien neueren Formen stehe, aber die gefällt mir definitiv auch!

Ein wirklich stimmiges, geniales Gesamtbild! Chapeau!
 
michadort

michadort

Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
106
Ort
Dortmund
Modell
R1150GS Adventure, R80GS, G650XChallenge, R100S
Obergeil!!!!
Sehr schöne Arbeit. Mein Kompliment.

Gruß
Michael
 
DiDi 60

DiDi 60

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2007
Beiträge
1.534
Ort
Südwestpfalz, dort wo die vielen Kurven sind
Modell
R 80 G/S Bj. 81, R 1200 GS Bj. 14
Hallo Michael,
'ne schöne "Alte" hast Du. Werden so manche neidisch sein. Die neumodischen Blinker passen meiner Meinung nach nicht dazu, aber Geschmacksache. Viel Spaß mit der neuen Ollen....
Hallo Andi,
habe seit gestern eine schwarz-gelbe Q bei mir für eine Woche zur Pflege stehen.
Ich finde die originalen Blinker im Vergleich zu meinem Umbau recht klobig. Das ist mir erst jetzt so aufgefallen, weil ich vorher keinen direkten vergleich hatte.
Aber ich gebe dir natürlich trotzdem vollkommen recht, ist alles Geschmackssache.
 

Anhänge

M

Momber

Gast
Blitzsaubere Arbeit! Respekt! Und Gratulation!!!
Die würde ich jeder fabrikneuen 1200er GS vorziehen. Müsste ich keine Sekunde überlegen.
 
B

bub88

Gast
Ja stimmt deine Blinker passen da schon besser .
Die Blinker sind von ner F800S oder St , stimmts ???????????????????
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
also das ist Dir super gelungen, Glückwunsch
 
F

frank69

Gast
Blau-weiß neben schwarz-gelb geht bei uns im Pott selten gut !!

Grüße aus Wanne-Eickel.

BVB-Frank:D
 
F

frank69

Gast
Ja, solche Ehen gibt es sogar in meinem allerengsten Bekanntenkreis...;):D
Aber wenn Deine Frau ein Schalke-Fan ist, ist das ja auch nicht wirklich schlimm. Sie ist halt ´ne Frau, da verzeiht man alles...

Frank
 
F

frank69

Gast
Ja, da hast Du Recht.
Die Bekloppten beider Lager haben Stress angekündigt...:mad: Da habe ich überhaupt keinen Bock drauf. Schade, daß sich die Polizei um sowas kümmern muß, es ist und bleibt doch halt nur ein Spiel, auch wenn sehr viele, die anscheinend nichts anders haben, das anders sehen...

Frank
 
T

tomtom712

Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
105
Hey Michael!

Tolles Motorrad :) Habe hier im Prinzip dieselbe Basis liegen wie du. Eine 81er G/S in Teilen. Wo hast du den Rahmen lackieren lassen?
Ist der Motor gesandstrahlt? War die Schwinge noch in diesem Zustand oder wurde sie auch lackiert?
Kabelbaum ist schon länger fertig, ebenfalls mit AMP, jedoch wird die Front mit einem Digitaltacho ausgerüstet sein.

Würde mich freuen, wenn du mir helfen könntest.

Gruß, Tom
 
Thema:

Endlich, meine Alte ist fertig !

Endlich, meine Alte ist fertig ! - Ähnliche Themen

  • BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?

    BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?: Der Bericht gibt Hoffnung. Sonst verkommt es noch zu nem Ducati-Cup... Ab 2027 dann BMW als Neueinsteiger. Mit MV Agusta dann zwei neue Teams.👍👌...
  • Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?

    Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?: Ganz frisch reingekommen. Der FC Ruhmreich verliert in Bochum mit 2:3. Jetzt acht Punkte Rückstand auf Vizekusen. Ist das die Vorentscheidung der...
  • Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar

    Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar: https://gopro.com/de/de/shop/quik-app-video-photo-editor
  • Wollte mich endlich mal vorstellen

    Wollte mich endlich mal vorstellen: Seit drei Jahren bin ich stiller Mitleser hier im Forum. In der Zeit habe ich eine R1250GS Exclusive gefahren. Diese habe ich nun meinen Händler...
  • Nach langer Suche ohne Ruh endlich ne alte Kuh....

    Nach langer Suche ohne Ruh endlich ne alte Kuh....: Hallo GSler, bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 39 3/4 :Dund fahr seit 12 Jahren Mopped. (Honda VFR) Seit 2 Wochen hab ich ne...
  • Nach langer Suche ohne Ruh endlich ne alte Kuh.... - Ähnliche Themen

  • BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?

    BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?: Der Bericht gibt Hoffnung. Sonst verkommt es noch zu nem Ducati-Cup... Ab 2027 dann BMW als Neueinsteiger. Mit MV Agusta dann zwei neue Teams.👍👌...
  • Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?

    Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?: Ganz frisch reingekommen. Der FC Ruhmreich verliert in Bochum mit 2:3. Jetzt acht Punkte Rückstand auf Vizekusen. Ist das die Vorentscheidung der...
  • Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar

    Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar: https://gopro.com/de/de/shop/quik-app-video-photo-editor
  • Wollte mich endlich mal vorstellen

    Wollte mich endlich mal vorstellen: Seit drei Jahren bin ich stiller Mitleser hier im Forum. In der Zeit habe ich eine R1250GS Exclusive gefahren. Diese habe ich nun meinen Händler...
  • Nach langer Suche ohne Ruh endlich ne alte Kuh....

    Nach langer Suche ohne Ruh endlich ne alte Kuh....: Hallo GSler, bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 39 3/4 :Dund fahr seit 12 Jahren Mopped. (Honda VFR) Seit 2 Wochen hab ich ne...
  • Oben