Ergebnis 1 bis 7 von 7

Endtopf

Erstellt von Lutzsch, 21.04.2008, 18:15 Uhr · 6 Antworten · 1.064 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    8

    Reden Endtopf

    #1
    Hallo Leute,

    bin immer noch beim umbau. Brauche jetzt einen Endtopf der mich geil macht. Wer hat erfahrung mit HPE???

    Grüsse

    Lutz

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #2
    Keine mit HPE aber SIEBENROCK klingt gut !!!

  3. Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    8

    Standard Endtopf

    #3
    Danke... Aber bei Siebenrock bekommt man Komplettanlagen.


    Lutz

  4. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard oder Slip on

    #4
    Kenne den von HPE nicht, sondern fahre die SR-Komplettanlage, müsste es aber auch als Slip-On geben. Kann nur Wunderdinge berichten. Ansonsten müsstets du vielleicht schauen, ob du irgendwo einen Arrow auftreiben kannst, der soll auch richtig prima sein (war damals der Einzige im Zubehörtest mit Leistungsplus). Aber den gibts halt schon lang nicht mehr.
    Christoph

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Lutzsch Beitrag anzeigen
    Danke... Aber bei Siebenrock bekommt man Komplettanlagen.


    Lutz
    Jo Lutz, die sind aber mindestens zweigeteilt, so daß Du vielleicht ja nur das Endrohr mit Topf kriegst.
    Na war ja auch nur ein Vorschlag.
    Gruß
    Di@k

  6. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    83

    Standard soundschnipsel

    #6
    hallo lutz
    wenn du den sound der hpe mal hören willst, findest du ihn auf der hpe seite: "www.hpe-auspuff.de" inkl. video. der sound ist mit dem orginal sammler. falls du da noch was raus holen möchtest, kannste ja das y-rohr verbauen.
    vorteil der anlage ist, das man die orginal koffer montieren kann. in wie weit sie die leistung beeinflusst kann ich dir nicht sagen.
    don bob

  7. Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    11

    Daumen hoch

    #7
    Zitat Zitat von schalke Beitrag anzeigen
    Kenne den von HPE nicht, sondern fahre die SR-Komplettanlage, müsste es aber auch als Slip-On geben. Kann nur Wunderdinge berichten. Ansonsten müsstets du vielleicht schauen, ob du irgendwo einen Arrow auftreiben kannst, der soll auch richtig prima sein (war damals der Einzige im Zubehörtest mit Leistungsplus). Aber den gibts halt schon lang nicht mehr.
    Christoph
    Da geht es mir ähnlich, ich war am Freitag bei Sepp und habe mir eine Anlage anpassen lassen, es gibt auch nur Endtöpfe, wie die passen und ob das dann so optimal mit dem Sammler funktioniert bezweifle ich aber.
    Siebenrock verkauft SR Anlagen aus Schrobenhausen, sieht man - auch und die Leistungskurve passt zu Unseren vom Sepp.
    Bei SR kommt auch noch der Prüfstandlauf "vorher" - "nachher" dazu.
    Die Anlagen sind schon kleine Wunderwerke...ich bin total begeistert.


 

Ähnliche Themen

  1. BOS Endtopf
    Von doublex im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 13:15
  2. SR-Racing Endtopf & Akrapovic Endtopf
    Von Bön im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 17:07
  3. Endtopf
    Von Tschango im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 18:03
  4. Bos-Endtopf
    Von gs-michel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 19:02
  5. Scheibe,Blinker,Original Endtopf,LeoVince Endtopf
    Von Bonzai im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 09:30