Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Ersatzlenker R 80 GS Basic

Erstellt von Tonga, 28.01.2014, 22:14 Uhr · 11 Antworten · 3.485 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    131

    Standard

    #11
    Hallo Charly,
    vielen Dank für die Blumen. Ich sitze ja in Südamerika und habe mein neues Moped noch gar nicht selbst gesehen. Der Franz Heim Email: heim1999@gmx.de bekannt durch zahlreiche Schalber leicht und HPN baut mir die Maschine auf. Auf der Seite: BMW HPN - BMW HPN Motorrad Seibersdorf findest du eigentlich die gesamten Teile die die Maschine hat.


    Suspension: WP USD Gabel closed cartridge Gabel 48 mm Tauchrohrdurchmesser. Gabelbrücken CNC gefräst unten 3 Fach verschraubt und schwarz Pulverbeschichtet. Öhlins-Federbein verlängert, Zug und Druckstufe X mal einstellbar.

    Gestern habe ich wieder zugeschlagen bei Ebay das wird eine Ultra ligth HPN wenn ich mal in Deutschland bin:


    Geplant ist nächstes Jahr im Sommer meine Ostsee Umrundung inkl. Nordkap. Der ständige Transport ist mir Langfristig zu teuer. Ich mache meine Weltumrundung auf Raten! Hier in Südamerika schaue ich mir nach und nach alles mit meiner HPN an. In Europa mit der der GS. Die hält ja noch mal 300.000 km. In USA habe ich zwei Kontakte. Da kaufe ich mir auch so eine und bereise USA, Canada und Mittelamerika. Danach wird die wieder verkauft. Wenn ich aus dem Geschäftsleben raus bin räume ich die Länder in Afrika und Asien ab

    Grüße und eine kurze Arbeitswoche.

    Fede
    PS Ich und viele Andere leben wie Robinson und warten immer nur auf Freitag
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 2.jpg   3.jpg   4.jpg   5.jpg  

    6.jpg   7.jpg   img-20140310-wa0007.jpg  

  2. Registriert seit
    02.02.2005
    Beiträge
    38

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von SWT-SPORTS Beitrag anzeigen
    ... dieser Lenker wird gerne von unseren Kunden verbaut!
    Lenker hoch Stahl schwarz Enduro BMW GS G/S-3271272

    Anhang 118184

    oder der ProBar, jedoch muss hier ein Anbaukit ...
    Originalgetreu und wenig Veränderungen nötig, käme mir gelegen nachdem ich den Lenker nach 18 Jahre kaltverformt habe:-(

    Der Stahllenker scheint sehr nah am Original der Paralever-GS???

    Gruß duneseeker


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. RAL-Farbkennung R 80 GS Basic
    Von Commander im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 09:40
  2. R 80 GS Basic
    Von AdventureQ im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 19:48
  3. R 80 GS Basic / FZGist verkauft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Von TigerGS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.2005, 20:00
  4. Suche R 80 GS Basic
    Von TigerGS im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2005, 20:31
  5. Einzelsitzbank (Egoistenbank) für die R 80 GS Basic
    Von Schneckle im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.2004, 07:27