Ersatzteilbeschaffung...

Diskutiere Ersatzteilbeschaffung... im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, bin verzweifelt auf der Suche nach einem Tacho für meine R100GS, jemand eine Idee? Bei Ebay beobachte ich schon ne ganze Weile, war aber...
O

onkeltomshuette

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
7
Hi, bin verzweifelt auf der Suche nach einem Tacho für meine R100GS, jemand eine Idee? Bei Ebay beobachte ich schon ne ganze Weile, war aber leider noch nicht das passende dabei, Orginalteil neu kostet 200,- ...das wollte ich eigentlich nicht dafür ausgeben.
Vielen Dank und bis denn, Tom
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Schon mal bei Siebenrock probiert, die sollen doch ganz fit sein.
 
G

Gast1990

Gast
onkeltomshuette schrieb:
Hi, bin verzweifelt auf der Suche nach einem Tacho für meine R100GS, jemand eine Idee? ...
Bei Ebay gibt es einen Gebrauchtteilehändler namens "schjojo", mit
bürgerlichem Namen Jochen Schröder (w.i.m.r.e.). Der ist gut sortiert
und verkauft nicht nur über Auktionen. Schreib ihn einfach mal an.
 
O

onkeltomshuette

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
7
Danke

erst mal für die Tipps, werd dann mal mein Glück versuchen.
 
F

Franky

Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
298
Modell
HPN 851
Hallo,
eine weitere gute Adresse für 2-Ventiler ist Israel in Montabaur oder eben HPN in Seibersdorf.
Gruß
Frank
 
Thema:

Ersatzteilbeschaffung...

Ersatzteilbeschaffung... - Ähnliche Themen

  • Entlüftungsnippel abgerissen + Probleme bei der Ersatzteilbeschaffung

    Entlüftungsnippel abgerissen + Probleme bei der Ersatzteilbeschaffung: Tach! Ich hab mich mal wieder verrepariert! Wollte die Bremsflüssigkeit an meiner 1150 GS BJ.:2000 wechseln. Hat vorne auch einwandfrei...
  • Ersatzteilbeschaffung / Reparatur CD

    Ersatzteilbeschaffung / Reparatur CD: Moin. Ich bin ja nun endlich stolzer Bezitzer einer Q - und nun stellt sich mir doch die Frage, wo kriege ich ggf. Ersatzteile her. Vor Ort haben...
  • Ersatzteilbeschaffung / Reparatur CD - Ähnliche Themen

  • Entlüftungsnippel abgerissen + Probleme bei der Ersatzteilbeschaffung

    Entlüftungsnippel abgerissen + Probleme bei der Ersatzteilbeschaffung: Tach! Ich hab mich mal wieder verrepariert! Wollte die Bremsflüssigkeit an meiner 1150 GS BJ.:2000 wechseln. Hat vorne auch einwandfrei...
  • Ersatzteilbeschaffung / Reparatur CD

    Ersatzteilbeschaffung / Reparatur CD: Moin. Ich bin ja nun endlich stolzer Bezitzer einer Q - und nun stellt sich mir doch die Frage, wo kriege ich ggf. Ersatzteile her. Vor Ort haben...
  • Oben