Ergebnis 1 bis 3 von 3

Fahren ohne Gabelstabi? möglich?

Erstellt von Dr Schwob, 30.03.2006, 07:47 Uhr · 2 Antworten · 1.513 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    240

    Standard Fahren ohne Gabelstabi? möglich?

    #1
    Steinigt mich net gleich wegen meiner saublöden Frage.

    Was denkt ihr ist es möglich ohne Gabelstabi 30km weit zu fahren (kein Gelände nur Straße).
    Hintergrund: Ich hab grad im Geschäft die Möglichkeit Teile Sandstrahlen und Pulverbeschichten zu lassen und mein Stabi bietet sich dafür geradezu an. Denkt ihr ich komme ohne im guten Heim ohne mich und die Gabel allzusehr zu beschädigen???

  2. Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    30

    Standard

    #2
    Hallo,

    es sollte Dich beruhigen, daß in anderen Foren - na, wo denn wohl " - die Frage diskutiert wurde, ob der Gabelstabi überhaupt notwendig ist. In der Tat sieht das Ding an meiner Q nicht so fürchterlich vertrauenerweckend aus. Egal - 30 km ohne Gelände sollten bei einer 2VQ drin sein.

    Grüße,
    Alexander

  3. Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    240

    Standard

    #3
    Danke für deine bestätigung, hab ich mir fast so gedacht.

    Ich nehm mal an is weis was du für ein Forum meinst :-). Aber aus der Kasperlesbude bin ich schon vor ner Weile ausgestiegen. *grins*


 

Ähnliche Themen

  1. Topcase ohne Halter möglich??
    Von brutzler im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 11:22
  2. HAG undicht. Abdichten möglich ohne es komplett zu zerlegen
    Von Kuh-Reiter im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 09:37
  3. Bordsteckdose 12V - Dauerstrom bzw. Strom ohne Zündung möglich?
    Von KuhBenita im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 16:24
  4. Eintragung ohne Zulassung möglich?
    Von Valli im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 12:18
  5. Bremse hinten ohne Funktion-Bremsflüssigkeit 4 plus möglich?
    Von bikeronfire im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 14:56