Farbpalette

Diskutiere Farbpalette im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich habe im Internet keine ähnliche GS gefunden. Ist das eine originale Farbe? Welche Farben waren möglich? Könnt ihr Bespiele posten? Danke...
B

beezer

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1
Ort
Stans, Schweiz
Ich habe im Internet keine ähnliche GS gefunden. Ist das eine originale Farbe?
Welche Farben waren möglich? Könnt ihr Bespiele posten?

Danke vielmals für die vielen Beiträge. Ich habe die Maschine in der Schweiz von einem Bauern übernehmen können. Er hat die Maschine Mitte der 80er bei einem BMW-Händler in Lichtensteig aus 2.Hand gekauft. Alle Teile sind professionell gleich lackiert.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
edelweiß GS

edelweiß GS

Dabei seit
27.08.2008
Beiträge
1.239
Ort
im Süden, da wo wir Sind
Modell
rote 95er GS 270 Tkm
Hi

Diese G/S Baureihe Monolever gab's meines Wissens nur in Weiß und einem dunklen metallic blau
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.087
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Hallo beezer
Ich denke dass das keine Org. Farbe ist..
Die ST 800 gabs meistens in rot und silberBMW R 80 ST.jpg

Habe mich verschaut...
Ich denke das ist gem.Tank eine ST....nach dem Vorderteil müsste es eine GS sein. ist der Auspuff schwarz?

Wer Augen hat zu sehen... hmmm..vermutlich war das eine GS, mit einem ST Tank aufgehübscht...
 
Zuletzt bearbeitet:
edelweiß GS

edelweiß GS

Dabei seit
27.08.2008
Beiträge
1.239
Ort
im Süden, da wo wir Sind
Modell
rote 95er GS 270 Tkm
Hi Fritz

Das aufm Bild ist ne ST.> Doppelinstrumente, 180er SW, Gabel, 18"VR, Chromauspuff :). War selber G/S Fahrer
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.087
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Meine Worte im letzten Satz...
Der Tank ist von einer ST, Auspuff und Front von einer GS
Was jetzt da umgebaut wurde weiss ich nicht. Nochmals, ich denke eine GS wurde mit einem ST Tank entweder Rep. oder aufgehübscht

PS: Mein Bild ist von meiner R80 TS welche ich 11 Jahre gefahren bin, in silber, und nach 4 Monaten umgerüstet worden ist auf 1000 ccm, Doppelscheibe, Oehlkühler und Stahlflex Bremsleitungen
 
edelweiß GS

edelweiß GS

Dabei seit
27.08.2008
Beiträge
1.239
Ort
im Süden, da wo wir Sind
Modell
rote 95er GS 270 Tkm
Hi Fritz

Mein Post bezog sich auf dein Bild. G/S u.ST hatten den baugleichen Tank (19Ltr.) PD 32Ltr. Die G/S hatte eine schwarz verchromte Auspuffanlage. Bild im Post 1, die Q ist umlackiert . Ich habe seiner Zeit auch ST's vereinzelt mit PD-tank gesehen.
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.087
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Hallo Edelweiss
Ich war immer der Meinung die R 80/GS hätten grössere Spritbehälter als die ST...ja ich kann mich irren...
Beim 2.ten anschauen hab ich auch die schwarze Auspuffanlage gesehen..und ausserdem ist die Front def. eine GS..
Also GS umlackiert...eigentlich schade..na ja Geschmacksache
BMW ST 800.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Farbpalette

Oben