Ergebnis 1 bis 6 von 6

Fast ein Abgang heute....

Erstellt von Nichtraucher, 04.03.2007, 17:19 Uhr · 5 Antworten · 1.164 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard Fast ein Abgang heute....

    #1
    Moin,

    wie ich vorhin einige Kurven durcheile, rutscht mir der Bock doch warhaftig hinten weg......obwohl sich der mit seinem Raketenbike, den ich grad überholt hatte, sicher mehr erschrocken hat, fand ich diese seitliche Bewegung doch sehr unerquiklich!

    Da mir die Reifen (Enduro 3) sowieso zu laut sind, möchte ich sie durch reine Straßenreifen ersetzen.
    Ist die 90er GS mit dem Riesentank.... ....was wird denn da so empfohlen?

    Gruß
    Willy
    (Gesucht hab ich)

  2. Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    408

    Standard

    #2
    Ohne daß ich Ihn bisher getestet habe soll der Bridgestone BT 45 wohl der beste Strassenreifen für die GS sein.
    Und die "Seitenbewegung" kann ich nachvollziehen
    Kalte Strassen, Rollsplittreste, feucht, Laub.
    Ich hatte heute auch alles.
    Aber schön wars trotzdem

  3. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von schrauber
    Kalte Strassen, Rollsplittreste, feucht, Laub.
    Hi,

    sie war nur kalt, sonst tadellos. Dann werde ich morgen mal beim Reifenhändler vorstellig....Bridgestone hat man mir für die Four auch schon empfohlen.

    Mir war auch kalt.... ....danach aber wärmer....

    Gruß
    Willy

  4. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard

    #4
    So,

    nun habe ich die BT 45 drauf....bin echt gespannt!

    Gruß
    Willy

  5. Anonym3 Gast

    Standard ...und schwubs sind wir im 21 Jahrhundert angekommen

    #5
    Zitat Zitat von Nichtraucher
    So,

    nun habe ich die BT 45 drauf....bin echt gespannt!
    ...Strassenreifen....=...bessere Haftung...jetzt wirst du Deine Bremsbeläge mit noch mehr Handkraft an die Bremsscheibe quetschen müssen....


    ...allzeit gute Fahrt...

  6. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard

    #6
    Moin,

    nach 4 Stunden Sauerland darf ich sagen das die BT 45 für die Straße eindeutig eine gute Wahl sind. Eine göttliche Ruhe bei Bummeltempo und frustrierte Superbiker wenn es kurvig wird....ein wahrhaft geiler Schaukelstuhl diese GS!

    Willy
    PS. ich sehe grad das es eine eigenen Reifenspalte gibt! Entschuldigt bitte das ich nicht dort geschrieben habe....ist echt peinlich.


 

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges fast neu - Schuberth C2 Klapphelm - Gr. 60/61 - schwarz - fast neu
    Von Wayne im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 18:23
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) BOS Endschalldämpfer, fast wie neu,fast für die Hälfte
    Von spessartbub im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 20:10
  3. Fast 100.000 km und nun?
    Von MrTom im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 17:38
  4. Fast abgefackelt
    Von Hele01 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 20:04
  5. SR-Komplettanlage mit EG-ABE fast Neu !
    Von Ralfi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 14:56