Federlager

Diskutiere Federlager im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin zusammen, hab heute frei und wollte mal schnell die original Blinkerhalter an die GS bauen. Rechte Mutter vom Federlager Standrohr ab und...
attic69

attic69

Themenstarter
Dabei seit
13.04.2015
Beiträge
14
Ort
Erkrath
Modell
R80GS Basic, R1100 GS
Moin zusammen,
hab heute frei und wollte mal schnell die original Blinkerhalter an die GS bauen.
Rechte Mutter vom Federlager Standrohr ab und Halter drauf...
Linke Mutter fest. Leichter Schlag mit Hammer auf Hakenschlüssel und das ganze Federlager dreht sich raus.
Mutter bewegt sich kein mü.:mad:
Hat von euch einer nen Tipp?
Möchte mir nicht die Mutter noch mehr vergnaddeln.
Wie trenne ich den Kram?
Danke schon mal und Gruß, MartinCIMG1232.JPG
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
O-ring ab - Feuer dran und warm auseinanderdrehen - vllt hat ja der Vorgänger mit Sicherungslack gearbeitet
 
Thema:

Federlager

Federlager - Ähnliche Themen

  • Suche F650 (0169) Funduro Federlager

    F650 (0169) Funduro Federlager: Hallo zusammen, suche für mein Spaßmobil die Federlager, BMW Teilenummer 31 42 2345382...
  • F650 (0169) Funduro Federlager - Ähnliche Themen

  • Suche F650 (0169) Funduro Federlager

    F650 (0169) Funduro Federlager: Hallo zusammen, suche für mein Spaßmobil die Federlager, BMW Teilenummer 31 42 2345382...
  • Oben