Ergebnis 1 bis 7 von 7

Frage Dichtungset von Polo

Erstellt von voodoodick, 07.04.2010, 22:34 Uhr · 6 Antworten · 817 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    45

    Standard Frage Dichtungset von Polo

    #1
    Hallo Leute. Ich habe meine Getriebe demontiert um es zu revidieren lassen und wollte wissen, ob im Dichtungset für BMW R80 GS PD von Polo Motorrad wircklich alle dichtungen vom Motor sind oder ob ich soll das Getriebedichtungset bei BMW bestelllen. Es gibt nicht ein Grossespreisunterschied zwieschen beide.

    Ich habe 1000cc Zylinder auf meine, soll ich eine Dichtungsatz für R100gs PD nehmen also?

  2. Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    1.041

    Standard

    #2
    Hallo,

    Zitat Zitat von voodoodick Beitrag anzeigen
    Ich habe 1000cc Zylinder auf meine, soll ich eine Dichtungsatz für R100gs PD nehmen also?
    Die Getriebe sind doch gleich. Egal, ob 800er- oder 1000er-GS.

    Beim Getriebedichtsatz von BMW ist wirklich alles dabei, was man braucht. Aber wenn Polo sagt, bei ihnen auch. Warum dann nicht da kaufen?

    Grüße
    Ingmar

  3. Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    45

    Standard

    #3
    bei Polo sie sagen nicht getriebedichtsatz, sondern Motordichtsatz.... weiss nicht ob wircklich alles dabei ist.

  4. Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    1.041

    Standard

    #4
    Moin,

    Zitat Zitat von voodoodick Beitrag anzeigen
    bei Polo sie sagen nicht getriebedichtsatz, sondern Motordichtsatz.... weiss nicht ob wircklich alles dabei ist.
    Jetz bin ich etwas verunsichert. Was willst Du abdichten? Den Motor oder das Getriebe?

    Grüße
    Ingmar

  5. Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    45

    Standard

    #5
    zuerst Motor, aber da ich auch die Kupplung abmontiert habe, will ich noch ein paar dichtungen tauschen.

  6. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.654

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von voodoodick Beitrag anzeigen
    zuerst Motor, aber da ich auch die Kupplung abmontiert habe, will ich noch ein paar dichtungen tauschen.
    Welche Dichtungen am Motor sind denn undicht? Kauf die doch einzeln bei BMW.

  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard ohne

    #7
    Zitat Zitat von Benno Beitrag anzeigen
    Welche Dichtungen am Motor sind denn undicht? Kauf die doch einzeln bei BMW.
    POLO unrecht tun zu wollen -> Besser fährt man wirklich meistens mikt dem Originalzeuchs. Und teurer isses auch nicht immer


 

Ähnliche Themen

  1. Polo Insolvenz
    Von Spark im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 15:59
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 22:33
  3. Ist das Öl von POLO gut ?
    Von DerBöörnie im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 11:43
  4. GSA bei Polo
    Von Andy HN im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.03.2006, 12:58