C
crossover
Themenstarter
- Dabei seit
- 19.11.2007
- Beiträge
- 12
Hallo, nun ist es soweit, meine G/S 80 steht vor der Tür und der Umbau soll losgehen.
Ich will die Schwing verlängern lassen(Gletter), ich denke um 50mm, wie lang muß denn dann der Dämpfer sein, bzw. wer stellt Ihn her, gibt es was gebrauchtes auf dem Markt?( will nicht Haus und Hof versteigern)
Welche Felgenbreite kann dann gefahren werden(2,15X18" original) und mit welcher Reifengröße?, bzw. was passt am besten zusammen in die verlängerte Schwinge?
Vorne wollte ich eine USD von WP(KTM lc4 43 Standrohr) verbauen mit einer etwas breiteren Felge 2,15X21", was sagt Ihr dazu?
Mit den original Gabelbrücken von KTM soll es probleme geben, die Lenkbewegung soll extrem eingeschränkt sein, da die Gabelbrücken von KTM nicht so breit sind wie diese von BMW, dadurch kommen sie schneller an den Lenkkopf. Stimmt das?, was sagt Ihr dazu, wie sind Eure Erfahrungen.
Achja, der Rahmen soll auch verstärkt werden(Gletter).
Sonst noch was?, ich glaube erst mal nicht.
Gruß Crossover oder einfach Marcus aus Oberstaufen
Ich will die Schwing verlängern lassen(Gletter), ich denke um 50mm, wie lang muß denn dann der Dämpfer sein, bzw. wer stellt Ihn her, gibt es was gebrauchtes auf dem Markt?( will nicht Haus und Hof versteigern)
Welche Felgenbreite kann dann gefahren werden(2,15X18" original) und mit welcher Reifengröße?, bzw. was passt am besten zusammen in die verlängerte Schwinge?
Vorne wollte ich eine USD von WP(KTM lc4 43 Standrohr) verbauen mit einer etwas breiteren Felge 2,15X21", was sagt Ihr dazu?
Mit den original Gabelbrücken von KTM soll es probleme geben, die Lenkbewegung soll extrem eingeschränkt sein, da die Gabelbrücken von KTM nicht so breit sind wie diese von BMW, dadurch kommen sie schneller an den Lenkkopf. Stimmt das?, was sagt Ihr dazu, wie sind Eure Erfahrungen.
Achja, der Rahmen soll auch verstärkt werden(Gletter).
Sonst noch was?, ich glaube erst mal nicht.
Gruß Crossover oder einfach Marcus aus Oberstaufen