Ergebnis 1 bis 3 von 3

Frontgeraffel bei PD

Erstellt von Quallentier, 16.05.2012, 20:52 Uhr · 2 Antworten · 875 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Frage Frontgeraffel bei PD

    #1
    Hallo Leute,

    da ich ja nun mittlerweile eine Youngtimer-PD eingemeindet habe würde mich mal interessieren:

    Wie geht denn das Frontgeraffel ab, wenn man da mal was anner Elektrik machen möchte oder so. An meiner alten Alten "einfachen" GS war alles so schön einfach, aber getzt...

    In meiner Bucheli-Anleitung ist das Wasserrohrgedönse nicht berücksichtigt, im Netz habe ich mal angefangen zu suche, aber ich denke, hier kann mich eher gehelft werden...

  2. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard meine

    #2
    ist OHNE H2O-Leitungen.
    kann daher leider nicht helfen.
    aber: willst du das wasserrohr-
    gedöns nicht abbauen? sieht eh
    nich soo doll aus, finde ich.

    ich würde an deiner stelle mal im
    2V-forum fragen. dort sollte die
    trefferquote höher liegen als bei
    uns hier...

  3. Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    250

    Standard

    #3
    Was willst du denn da vorne elektrisches machen, da hat's ja kaum was. Der Abbau ist sehr einfach, erst kommen die Seitenteile ab, die Schrauben dazu sind einfach zu finden. Dann kommt man an sich schon sehr gut an die kaum vorhandene Elektrik ran. Wenn du dann an die Kontrollampen ran willst, nimmst du einfach den Drehzahlmesser raus.

    Greetz