Funzeliges Licht?

Diskutiere Funzeliges Licht? im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moinsen, nein ich meine nicht das H4-Licht. Ich meine das Licht der Uhr (keine PD). Die Beleuchtung des DZM und des Tachos ist deutlich heller als...
B

Biji

Gast
Moinsen,
nein ich meine nicht das H4-Licht. Ich meine das Licht der Uhr (keine PD). Die Beleuchtung des DZM und des Tachos ist deutlich heller als die Uhr - gehört das so oder sollte ich da mal reingucken?

Danke Euch!
 
bezetausoer

bezetausoer

Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
1.542
Ort
Kreis RE
Hallo !

Nach all den Jahren könnte eine Birnchenerneuerung richtig erhellend sein;)

Gruß, Bernd
 
pebo

pebo

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
531
Ort
Wachau
Modell
KTM 1090 ADV
Hallo,
bei meiner GS ist das auch so. Die Uhr leuchtet nicht so hell wie der DZM. Die Birne wurde schon getauscht, ist aber immer noch Sparlicht.
 
F

FeuerFritz

Dabei seit
05.04.2007
Beiträge
261
...wer beim Motorradfahren auf die Uhr schaut, sollte auf die Rennstrecke ;)

Motorrad auf der Strasse fahre ich seit 20 Jahren schon OHNE Zeitdruck. Im Gelände sieht es da schon ganz anders aus :D da aber auch ohne GS :eek:


Zum eigentlichen Problem, es gibt bestimmt Birnen mit mehr Watt im gleichen Format, oder ?

FF
 
pebo

pebo

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
531
Ort
Wachau
Modell
KTM 1090 ADV
Ob das die Lichtmaschine aushält :confused: :D
 
B

Biji

Gast
Moin,
nein ich brauche die Uhr nicht, aber diese Uhr ist nun mal da und da ich auch mal im dunkeln unterwegs bin, habe ich mich lediglich darüber gewundert - weil es genau da auffällt.

Rennstrecke, ja auch gerne.... ich weiss wie sich 300 km/h einspurig anfühlen, aber da interessiert mich eine evtl. vorhandene Uhr genau gar nicht, die Aufzeichnung macht das Navi ganz alleine.

Danke pebo für die Info, dann lass' ichs einfach mal so.
 
Thema:

Funzeliges Licht?

Funzeliges Licht? - Ähnliche Themen

  • Kabelfarbe Licht

    Kabelfarbe Licht: Ein Hallo in die Runde. Kann mir jemand die Kabelfarbe vom Abblendlicht oder Standlicht am Lenkerschalter sagen? Ich habe eine 2002er und was...
  • Licht im Stand ausschalten

    Licht im Stand ausschalten: Gibt es eigentlich einen Trick, wie man das Licht im Stand ausschalten kann? Wenn man im Stand mit eingeschalteter Zündung irgend etwas am Moped...
  • Firmenauflösung Licht-&Tontechnik

    Firmenauflösung Licht-&Tontechnik: Guten Abend zusammen, ich weiß nicht ob das so richtig ist was ich hier mache. Also Mods wenn es nicht paßt, einfach löschen. In die Biete Ecke...
  • Trübe Funzel

    Trübe Funzel: Grüezi! Ich wohn ja jetzt ein wenig im Abseits, was ja recht schön ist, weil der Heimweg aus 10 km Bergstrasse besteht. Aber: da hat's kein Licht...
  • Standlicht Funzel wechseln

    Standlicht Funzel wechseln: Tach zusammen, weiß jemand wie ich an die Standlichtlampe im Frontscheinwerfer herankomme? Oder hab ich einfach nur Tomaten auf den...
  • Standlicht Funzel wechseln - Ähnliche Themen

  • Kabelfarbe Licht

    Kabelfarbe Licht: Ein Hallo in die Runde. Kann mir jemand die Kabelfarbe vom Abblendlicht oder Standlicht am Lenkerschalter sagen? Ich habe eine 2002er und was...
  • Licht im Stand ausschalten

    Licht im Stand ausschalten: Gibt es eigentlich einen Trick, wie man das Licht im Stand ausschalten kann? Wenn man im Stand mit eingeschalteter Zündung irgend etwas am Moped...
  • Firmenauflösung Licht-&Tontechnik

    Firmenauflösung Licht-&Tontechnik: Guten Abend zusammen, ich weiß nicht ob das so richtig ist was ich hier mache. Also Mods wenn es nicht paßt, einfach löschen. In die Biete Ecke...
  • Trübe Funzel

    Trübe Funzel: Grüezi! Ich wohn ja jetzt ein wenig im Abseits, was ja recht schön ist, weil der Heimweg aus 10 km Bergstrasse besteht. Aber: da hat's kein Licht...
  • Standlicht Funzel wechseln

    Standlicht Funzel wechseln: Tach zusammen, weiß jemand wie ich an die Standlichtlampe im Frontscheinwerfer herankomme? Oder hab ich einfach nur Tomaten auf den...
  • Oben