Ergebnis 1 bis 6 von 6

Funzeliges Licht?

Erstellt von Biji, 28.11.2008, 11:34 Uhr · 5 Antworten · 775 Aufrufe

  1. Biji Gast

    Standard Funzeliges Licht?

    #1
    Moinsen,
    nein ich meine nicht das H4-Licht. Ich meine das Licht der Uhr (keine PD). Die Beleuchtung des DZM und des Tachos ist deutlich heller als die Uhr - gehört das so oder sollte ich da mal reingucken?

    Danke Euch!

  2. Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    387

    Standard

    #2
    Hallo !

    Nach all den Jahren könnte eine Birnchenerneuerung richtig erhellend sein

    Gruß, Bernd

  3. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    177

    Standard

    #3
    Hallo,
    bei meiner GS ist das auch so. Die Uhr leuchtet nicht so hell wie der DZM. Die Birne wurde schon getauscht, ist aber immer noch Sparlicht.

  4. Registriert seit
    05.04.2007
    Beiträge
    261

    Standard

    #4
    ...wer beim Motorradfahren auf die Uhr schaut, sollte auf die Rennstrecke

    Motorrad auf der Strasse fahre ich seit 20 Jahren schon OHNE Zeitdruck. Im Gelände sieht es da schon ganz anders aus da aber auch ohne GS


    Zum eigentlichen Problem, es gibt bestimmt Birnen mit mehr Watt im gleichen Format, oder ?

    FF

  5. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    177

    Standard

    #5
    Ob das die Lichtmaschine aushält

  6. Biji Gast

    Standard

    #6
    Moin,
    nein ich brauche die Uhr nicht, aber diese Uhr ist nun mal da und da ich auch mal im dunkeln unterwegs bin, habe ich mich lediglich darüber gewundert - weil es genau da auffällt.

    Rennstrecke, ja auch gerne.... ich weiss wie sich 300 km/h einspurig anfühlen, aber da interessiert mich eine evtl. vorhandene Uhr genau gar nicht, die Aufzeichnung macht das Navi ganz alleine.

    Danke pebo für die Info, dann lass' ichs einfach mal so.


 

Ähnliche Themen

  1. Es werde Licht...
    Von ElchQ im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 17:22
  2. Licht!!
    Von Edda im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 19:49
  3. Mein Licht geht aus, mein Licht geht aus, rabimmel rabammel rabumm
    Von Klabo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 09:50
  4. Licht aus!!!
    Von lenki im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 08:20
  5. Licht
    Von wulli im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 22:49