Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 114

Fußrasten-Tieferlegung

Erstellt von qtreiber3, 16.04.2007, 23:57 Uhr · 113 Antworten · 40.043 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    798

    Standard

    #91
    Kleines Feedback, Fußrasten

    nach, 6000km kann ich sagen die Fußrasten sind OK.
    • Position Beine besser, man hat das Gefühl anders zu sitzen. Stehen ist auch viel einfacher da die Auflage Größer ist.
    • Nachteile sind das die Füße ein bischen weiter aussen sitzen, weil durch die Tieferlegung ein Anschlag entsteht, kein Problem.
    • Mit Schuhgrösse 47 komme ich am Seitenständer mit dem Absatz, ich fahre prinzipiell auf den Fußballen. Stört aber nicht.
    • Schalten kein Problem, EInstellung Einfach, Seitenständer tuchiert leicht, kein Problem
    • die Fußbremse kann leider nicht verstellt werden, Position trotzdem kein Problem, ist jetzt sogar sensibler direkt, aber durch die Fußstellung zu weit Innen, ich habe die TT Verbreiterung montiert, jetzt findeich auch die Bremse wieder
    • Habe noch nicht aufgesetzt, ist viel Platz.
    Hallo FF Wenn Du die nächste Version machst, leichtest drehen von 30 grad wäre toll, und die Spritzen nicht so scharf



    Markus

  2. Registriert seit
    01.04.2008
    Beiträge
    1

    Standard will auch haben...

    #92
    Hallo Feuerfritz, servus alle die hier diskutieren.

    nachdem ich seit fast 100000 km mit tieferen Fussrasten liebäuge, wie wahrscheinlich alle anderen hier von den Preisen aber immer wieder abgeschreckt wurde, möchte ich nun auch ein Paar.
    Die Erfahrungsberichte sind ja ganz gut, freue mich schon auf eine etwas gestrecktere Beinhaltung.
    Melde mich noch bei Dir wegen der Bestellung.

    Gruß
    Mike

  3. Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    6

    Standard fußrasten-tieferlegung

    #93
    könnte auch welche gebrauchen.bitte an mich denken beim einkauf des rohmaterials.
    gruß grobschmied

  4. Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    162

    Standard Wenn die Teile ...

    #94
    ... auch an eine R 850 GS passen, hätte ich auch gerne ein Paar.

  5. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    39

    Daumen hoch Fußrasten-Tieferlegung

    #95
    Moin FeuerFritz und alle Anderen!Fußrasten sind montiert !Und wie schon geschrieben sitze ich jetzt in anstatt auf der G/S!Gute Arbeit!Dankeschön!LG Commander

  6. Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    28

    Standard

    #96
    Hallo FeuerFritz,

    falls du auch in diesem Jahr die tolle Rasten liefern kannst, wäre ich sehr interessiert.

    Grüße

    Oktober

  7. Registriert seit
    15.06.2006
    Beiträge
    66

    Standard

    #97
    Bin sehr glücklich mit den neuen Rasten

    Anbau völlig problemlos. Leider passt mein Gepäckträger nun nicht mehr. Selber Schuld - ist ein Eigenbau

    Stehen geht super, ich mag es, wenn die Rasten breiter sind. Hab sie jetzt 10 tkm dran, sind sehr stabil.

    Danke, Fritz!

  8. Registriert seit
    05.04.2007
    Beiträge
    261

    Standard

    #98
    auf Grund andauernder Nachfrage war ich heute fleissig...



    am Montag gehen die Rasten zum verzinken.

    Kleiner Nachtrag von Montag Mittag 15.50Uhr: Die Rasten sind zum Abholen bereit. Morgen werde ich vorbeigehen und holen.

    FF

  9. Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    24

    Standard

    #99
    Nabend GS Gemeinde,

    bin noch recht neu beim Thema 1150 GS ADV, Fußrasten und Tieferlegung.
    Wollte wissen ob bei den von FF gefertigten Rasten ihr evtl. Probleme mit dem erreichen des Schlathebels habt[falls es nicht doch schon irgendwo beschrieben wurde und ich es überlesen hab?]
    Weil nämlich ich heute die VarioRasten von mfw-wolf drangeschraubt habe und unterwegs noch etwas die Position verändert habe jedoch nie so gut an den Schalthebel kam wie mit org. Rasten.
    Sitzposition war perfekt[Kniewinkel ect.] aber was nützt mir das wenn ich dafür Schalt -und Bremshebel nicht mehr erreiche.

    Danke und evtl. hat ja wer schon ähnliche Erfahrungen gemacht

    Gruß und nen schönen Abend noch GScerial

  10. Registriert seit
    15.06.2006
    Beiträge
    66

    Standard

    Hab keine Probleme damit - 100 GS! Im Gegenteil, ist mit den dicken Endurostiel deutlich besser.

    Birgit


 
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wunderlich Fußrasten Tieferlegung
    Von wolfi75 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 16:20
  2. Tieferlegung der Fußrasten
    Von volle GS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 19:47
  3. Beifahrer-Fußrasten-Tieferlegung ab Bj.06
    Von GreyTT im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 14:09
  4. Fußrasten-Tieferlegung R1150GS / ADV
    Von AdventureQ im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 17:20
  5. Fußrasten Tieferlegung
    Von bigagsl im Forum Zubehör
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.04.2004, 22:58