Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 114

Fußrasten-Tieferlegung

Erstellt von qtreiber3, 16.04.2007, 23:57 Uhr · 113 Antworten · 40.049 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.06.2006
    Beiträge
    61

    Standard

    #11
    Bilder, Bilder!!
    Meine Augen wollen auch eckig werden damit ich dann Bauklötze staunen kann!

    Bin schon gespannt, die schnellsten Lösungen sind meistens die Besten!!
    Und schnell war der Mann ja nun wirklich!!!

    Gruß DIRK

  2. Registriert seit
    05.04.2007
    Beiträge
    261

    Standard

    #12
    schnell ja, nur wurde ich gerade von der Laserschneide ausgebremst, da ich das wegen Übermüdung das falsche Format der Daten abgespeichert habe . Naja Montag !

    FF

  3. Registriert seit
    08.06.2006
    Beiträge
    61

    Standard

    #13
    Dann wünsch ich Dir mal ein schönes WE, Fehler machen ist menschlich und noch sind wir nicht selbst zum Tier (Q) mutiert.

    Gruß DIRK
    (der gerade an seiner Einspritzung tüftelt, aber gleich durch den Job ausgebremst wird)

  4. Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    7

    Standard Hallo erstmal...

    #14
    ... und kurze Vorstellung:
    Tom, 38, Westerwald, 187 cm lang und 88er R100 GS ...

    Somit wäre auch meine Problematik offengelegt ... zu hohe und zu stark angewinkelte Knie - zu hohes Gewicht aufm Steiß

    Ich bin über Goggle (tiefergelegte fußrasten bmw r100 gs) hier gelandet und traue meinen Augen nicht: Der Threat ist nicht 3 - 5 jahre alt und hier gibbet engagierte, ambitionierte Leidensgenossen.

    FeuerFritz : Wenn Du mit Deiner Sache da durch bist und brauchbare Teile hervorbringen kannst, stell ich mich gerne als Beta-Tester zur Verfügung - selbstredend gegen entsprechende Aufwandsentschädigung und löblicher Erwähnung gegenüber Wissbegierigen
    Mit anderen Worten: Wenn se was taugen und wennst welche hergeben magst, kauf ich Dir n Paar zum korrekten Kurs ab.

    OK?

    Grüße

    Tom

  5. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard

    #15
    Ey Tom,

    hinten anstellen....

    Gruß
    Willy
    1,86m und auch mit Platzproblemen

  6. Registriert seit
    05.04.2007
    Beiträge
    261

    Standard

    #16
    an alle,

    ruhig bleiben, wenn die Dinger fertig sind folgen Bilder, der 20 Satz!

    Ich denke Donnerstag nächste Woche, Montag wir gelasert, Dienstag Mittwoch geschweist und dann geknipst (noch ohne Verzinkung).

    Alle bekommen was, es ist genug da!

    Ganz wie früher auf dem Jahrmarkt vor den Bonbon Stand

    FF

  7. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #17
    hallo fritz ...
    würde gerne auch ein paar von deinen rasten abnehmen ...
    liebe grüsse manfred

  8. Registriert seit
    05.04.2007
    Beiträge
    261

    Standard

    #18
    Hallo Schulerbub, äh Lausbub,

    Klar !!

    Habe heute wegen ein paar anderer Dinge meinem Chef seine R1150GS angeschaut, sieht so aus als ob die Fussrasten da auch passen

    FF

  9. Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    7

    Standard

    #19
    Hallo Feuerfritz ...

    Ich hoffe Du verzeihst meinen ersten Post, wo ich gleich mit der Tür ins Haus falle ... aber das Problem quält mich doch arg und ich greife gern nach vermeintlich rettenden Halmen.

    Jedenfalls seh ich Dich als gut ausgelasteten Unternehmer in Sachen Fußablage

    @ Nichtraucher
    Klar ... bin kein Drängler ... welche Nummer hab ich denn ???

  10. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von k0b0ld

    @ Nichtraucher
    Klar ... bin kein Drängler ... welche Nummer hab ich denn ???
    Wir üben uns in Geduld.....

    Willy


 
Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wunderlich Fußrasten Tieferlegung
    Von wolfi75 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 16:20
  2. Tieferlegung der Fußrasten
    Von volle GS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 19:47
  3. Beifahrer-Fußrasten-Tieferlegung ab Bj.06
    Von GreyTT im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 14:09
  4. Fußrasten-Tieferlegung R1150GS / ADV
    Von AdventureQ im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 17:20
  5. Fußrasten Tieferlegung
    Von bigagsl im Forum Zubehör
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.04.2004, 22:58