Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 114

Fußrasten-Tieferlegung

Erstellt von qtreiber3, 16.04.2007, 23:57 Uhr · 113 Antworten · 40.054 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.04.2007
    Beiträge
    261

    Standard

    #21
    So Kollegen,

    aktueller Stand. Wie ich im ersten Post meinerseits zu dem Thema sagte: "Terminplanung zwei Wochen" kommt nun hin. Ich kann leider heute keine Bilder zeigen, da bei uns im Süden die Wirtschaft echt wieder brummt, und ich deshalb bei meinem Laserfachbetrieb einen Terminverzug hinnehmen muss. Ich gehe fest davon aus, dass ich die Teile Donnerstag früh nächste Woche in Händen halten werde und dann auch vom ersten Satz Bilder machen und die im Laufe des Tages hier zeigen kann. Dann jedoch muss alles ratzfatz gehen mit Versand usw. da ich bereits am Dienstag, den 15.05. bis Ende des Monats Mai nach Sardinien verschwinden werde .

    Soweit der Stand, jedoch alles in der Mache, versprochen !!

    FF

    P.S. es reicht für alle, nicht drängeln !

  2. Registriert seit
    05.04.2007
    Beiträge
    261

    Standard

    #22
    habe gerade e-mail erhalten: "Teile sind ausgelasert"

    Kann mir morgen jemand mit Bilder einstellen helfen?

    FF

  3. Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    27

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von FeuerFritz
    habe gerade e-mail erhalten: "Teile sind ausgelasert"

    Kann mir morgen jemand mit Bilder einstellen helfen?

    FF
    Hallo Feuerfritz,

    ich helfe dir gerne, du kannst mir die Bilder mailen und ich stell sie dann ein.

    Gruß Reiner

  4. Registriert seit
    05.04.2007
    Beiträge
    261

    Standard

    #24
    danke Reiner !

  5. Registriert seit
    05.04.2007
    Beiträge
    261

    Standard

    #25
    So,

    erstes Muster geschweist. Ich bitte die Schweissnähte zu entschuldigen, da ich im Geschäft mit dem schlecht gewarteten und alten Gerät in aller Hektik vor dem Essen....

    Die Rasten werden noch galvanisch verzinkt und glänzen dann im Neuzustand, nähern sich aber mit der Zeit der Serienoptik an.

    Die abgebildete Raste ist die rechte Seite

    Bilder folgen, werden von Reiner eingestellt, habe gerade e-mail an Ihn geschickt.

    FF

  6. Registriert seit
    05.04.2007
    Beiträge
    261

    Standard

    #26
    Bilder selbst probiert, juhu geschafft

    FF
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dscn7420klein.jpg   dscn7421klein.jpg   dscn7422klein.jpg  

  7. Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    444

    Standard

    #27
    Hallo zusammen,

    brauchen die Teile nicht eine ABE?
    Zumindest liegt die bei meinen tieferen Fußrasten dabei.

  8. Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    27

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von FeuerFritz
    Bilder selbst probiert, juhu geschafft

    FF
    Jau, und sicherheitshalter liegen sie auch nochmal unter Zubehör...hab ich übersehen, dass du schon zugeschlagen hast.

    Ich finde, dass sie gut geworden sind. Tiefe scheint zu passen (3cm?) und sie sind horizintal an alter Stelle. Müßte gut passen, Glückwunsch.

    Gruß Reiner

  9. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    128

    Standard

    #29
    Hallo FeuerFritz,

    die sehen echt gut aus! Hast du dir schon Gedanken über den Preis gemacht?

    Gruß, Hartmut

  10. Registriert seit
    05.04.2007
    Beiträge
    261

    Standard

    #30
    Hallo,

    habe gerade den ersten Satz an meiner GS montiert, passt !
    Denke die seitens Mitlesern vorgeschlagenen 3-4cm waren echt optimal. Die nun 3,5cm passen exakt zu den Hebeln und die Kniewinkel sind deutlich entspannter. Die originale kleine Buchse, sowie die Originalfeder kann verwendet werden. Auch kommen durch die Bauweise die Beine seitlich nur minimal weiter raus (ca. 5mm/Seite)

    Nun zum Geld der Satz Fussrasten 3,5cm tiefer (kein Versatz nach vorne oder hinten), Rastenbreite 80mm x 35mm inkl. zwei Zwischenstegen, galvanisch verzinkt kostet € 93.- + Hermes.

    Wer welche will bitte PN, inkl. Adresse und Anzahl. Bitte einigermassen zackig, weil ich am Montag Abend, den 14.05. für 3 Wochen in den Urlaub verschwinde, mit GS und neuen Fussrasten

    FF


 
Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wunderlich Fußrasten Tieferlegung
    Von wolfi75 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 16:20
  2. Tieferlegung der Fußrasten
    Von volle GS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 19:47
  3. Beifahrer-Fußrasten-Tieferlegung ab Bj.06
    Von GreyTT im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 14:09
  4. Fußrasten-Tieferlegung R1150GS / ADV
    Von AdventureQ im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 17:20
  5. Fußrasten Tieferlegung
    Von bigagsl im Forum Zubehör
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.04.2004, 22:58