Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 114

Fußrasten-Tieferlegung

Erstellt von qtreiber3, 16.04.2007, 23:57 Uhr · 113 Antworten · 40.045 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    144

    Standard

    #51
    Hallo FF, ich will auch welche für ne 850er. Wie können wir das regeln? Gibt es mittlerweile Bilder?

  2. Registriert seit
    05.04.2007
    Beiträge
    261

    Standard

    #52
    Hallo Eifel,

    im Beitrag weiter vorne sind Bilder drin

    FF

  3. Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    6

    Standard

    #53
    Hallo Leute, hallo FF

    Ich bin ein absoluter Neuankömmling in Eurem Forum und will mich erst mal vorstellen:

    Alter: 36 male
    Wohnort: im Süden bei Memmingen
    Furhpark: früher immer R 1150 GS, jetzt R 100 GS
    (für die wirklich schmutzigen Sachen fahre ich noch eine DRZ 400)

    Da ich mit meiner Q auch Reisen/Enduro/Offroad gehen will, bin ich trotz meiner kleinen 170 cm mit der Sitz- bzw. Stehposition nicht wirklich happy.

    Deshalb erstens Fussrasten runter, zweitens neuer Lenker mit Erhöhung dran.

    FF, mus ich den Schalthebel umbauen und wie komme ich zu Deinen tollen Teilen?


    Ich hätt auch gleich noch eine Frage zu zwei anderen Themen:
    1. Meine Spiegel vibrieren ab 100 km/h wie hexe. Ist dies normal bei R 100 und gibt es Abhilfe?
    2. Bei ebay gibt es einen HPN-Tank, ca. 35 l. Passt der Tank irgendwie an eine normale Sitzbank? Den Haken zwischen Tank und Bank könnte man ja entfernen aber wie hält die Bank dan auch dem Hilfsrahmen?


    Vielen Dank für Eure Hilfe und besten Dank an FF für sein tolles Engagement.

    kassi

  4. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    1

    Standard ...das´s man bannich fein

    #54
    Hallo FeuerFritz,
    habe mir vor einer Woche eienen 17 Jahre gehegten Jugendtraum erfüllt und mir die "Wüsten Kuh" gekauft . Frisch verliebt und und themeninteressiert bin ich über dieses Forum gestolpert und von Deiner inovativen Entwicklung hoch erfreut.
    Ich melde mich per E-Mail bei Dir.

  5. Registriert seit
    05.04.2007
    Beiträge
    261

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von Q-RIDER
    ....von Deiner inovativen Entwicklung....
    Danke für die Blumen. Jedoch habe ich ganz einfach den Markt begutachtet und gedacht, dass ich dies selbst besser kann
    Besonders Innovativ musste ich hier nicht sein, gut ausgebautes Kleinhirn hat gereicht.
    Rahmenheck inkl. Gepäckträger ist in der Mache, erster Prototyp liegt zu 80% fertig bei mir rum.... (Einsitzer, auf Zwei erweiterbar, mit Kofferbefestigungsmöglichkeit, vielen Löcher um selbst was anzuschrauben und preiswerter als ) Bilder folgen, dann evtl. neuer Fred.

    FF

  6. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #56
    hallo kassi ...
    je nachdem welche farbe deine Q hat ...
    hätte ich noch ein 35er pd fass im keller ...
    mit handschuhfach und schlüssel ...
    passt im plug-in verfahren ...
    liebe grüsse manfred

  7. Registriert seit
    05.04.2007
    Beiträge
    261

    Standard

    #57
    Hallo an die Wartenden,

    am kommenden Freitag sind wieder tiefere Fussrasten verfügbar .

    Gruss

    FF

  8. Registriert seit
    13.08.2005
    Beiträge
    300

    Standard

    #58
    Hallo Fritz,
    kannst Du schon ein paar Eckdaten zu dem Heckträger veröffentlichen? Für welches Modell? Material? Preis? evtl. Foto?
    Gruß
    Frank

  9. Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    91

    Standard tiefere Rasten

    #59
    Habe heute 7 Std. auf der PD gesessen (normal); nach 5 Std. bekam ich zum 1. Mal Krämpfe im linken Oberschenkel (nicht normal), so dass ich mehrmals unterwegs anhalten musste (ist immer noch nicht weg). Grund ist ganz klar die Sitzhaltung (mit Sozia, auch eher selten).
    Ich bilde mir daher ein, dass ich hier professionelle Hilfe finde
    Sind noch tiefere Rasten verfügbar ??
    Was muss ich tun, um zu den Glücklichen zu gehören ???

  10. Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    91

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von valkyrie
    N'Abend ringsrum -

    Bin seit 2 min. schreibberechtigt. Auf der Suche nach Tiefe bin ich hier gestrandet - Großes Kino, FeuerFritz, Hut ab!
    Hast du schon ein Foto eingestellt? Würde mich interessieren, wie deine Rasten eingebaut aussehen.

    Eigentlich ist das ja ein neuer Thread, aber hast du / hat jemand Erfahrungen mit dem Rollengelagerten Schalthebel (Touratech/Wunderlich). Bringt die - theoretisch schlaue Vermeidung von Friktion wirklich so viel?

    Bin gespannt!
    Da die Frage bisher unbeantwortet geblieben ist:

    Das Schalten geht mit Rolle tatsächlich leichter vom Fuß. Bin zufrieden mit dem Wunderlich-Bausatz (6mm-Loch gebohrt, nicht wie angegeben 6,5 mm).
    Gruß Lutz


 
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wunderlich Fußrasten Tieferlegung
    Von wolfi75 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 16:20
  2. Tieferlegung der Fußrasten
    Von volle GS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 19:47
  3. Beifahrer-Fußrasten-Tieferlegung ab Bj.06
    Von GreyTT im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 14:09
  4. Fußrasten-Tieferlegung R1150GS / ADV
    Von AdventureQ im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 17:20
  5. Fußrasten Tieferlegung
    Von bigagsl im Forum Zubehör
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.04.2004, 22:58