Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 114

Fußrasten-Tieferlegung

Erstellt von qtreiber3, 16.04.2007, 23:57 Uhr · 113 Antworten · 40.051 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    15

    Standard

    #61
    Hallo FeuerFritz,

    die Fußrasten sind hervorragende Arbeit - dem Aussehen nach und nach den ersten Erfahrungen die hier gepostet wurden.

    Ich möchte Die auch gerne einen Satz Deiner Fußrasten abnehmen. Ich hoffe es ist noch ein Paar verfügbar trotz des reißenden Absatzes.
    Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du die Rasten für die 100GS entwickelt. Hast du Erfahrungen (oder weiß das jemand anderes?), ob die auch auf eine 80 GS Basic (Bj1996) passen?
    Wenn sie passen, sind die Rasten gekauft (ich schicke dann eine PN).
    Herzlichen Dank für die Hilfe
    Guido

  2. Registriert seit
    05.04.2007
    Beiträge
    261

    Standard

    #62
    Guido,

    die Rasten passen von R80G/S bis zur R1150GS

    Zu nicht GS Modellen kann ich nichts sagen, da ich wirklich noch nicht geschaut habe

    FF

  3. G-B
    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    842

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von FeuerFritz
    Guido,

    die Rasten passen von R80G/S bis zur R1150GS

    Zu nicht GS Modellen kann ich nichts sagen, da ich wirklich noch nicht geschaut habe

    FF
    Hi Feuerfritz,

    warum nicht an der 1200GS? Hat ja die gleichen wie alle anderen.

    Da Leute die Rasten von der R100R bzw. Mystic an ihre 2VGSen gebaut haben müssten ja deine auch an diese passen.

    Gruß

    Gerhard

  4. Registriert seit
    05.04.2007
    Beiträge
    261

    Standard

    #64
    Gerhard,

    dann werde ich da wohl mal nachschauen müssen

    Melde mich wieder

    Christian

  5. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    15

    Standard statt PN

    #65
    Hallo FeuerFritz,

    PN Postfach ist voll, daher kann ich dir nicht antworten.
    Die Kohle ist schon von meinem Konto weg

    Wenn die Post nicht ganz lahm ist, kann ich ja vielleicht am Wochenende basteln und eine bequeme Runde drehen.

    Viele Grüße, Basic_Cruiser

  6. Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    91

    Daumen hoch TOP

    #66
    Die Rasten sind gestern angekommen und wurden natürlich sofort montiert. Anbau in wenigen Minuten (Fotoserie dabei gefertigt).

  7. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    15

    Standard

    #67
    Hallo Lutz,

    gibt es die Fotos vom Anbau der neuen Rasten auch irgendwo zu sehen?

    Gruß, Guido

  8. Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    91

    Standard

    #68
    Ja, in meinen "Eigenen Dateien". Habe noch kein geeignetes PC-Programm, um die Foto-Dateien zu "verkleinern". Erhalte immer nur die Fehlermeldung, dass die Dateien zu groß sind - und ich bin nun leider nicht DER PC-Fachmann.
    Alles, was sich nicht intuitiv bearbeiten lässt, ist eben nicht da.
    Ich arbeite aber dran..............

    Alte Raste, 43cm


    Neue Raste, 40cm


    Der Unterschied

  9. Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    91

    Standard Bilder einfügen

    #69
    So, drei Bilder sind "drin".
    Das war ich natürlich nicht selbst; Junior hat mir einen PC-Lernkurs für Runaways (Fortgeschrittene) gegeben.
    Jetzt ich:



    Ich glaube, es hat geklappt-
    hoffentlich, sonst

    Vielen Dank an alle, die mir hier und per PN mit Tips geholfen haben :-)))

  10. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    15

    Daumen hoch Danke für die Bilder

    #70
    LutzK, danke für die Fotos. Die Rasten von FeuerFritz sehen wirklich klasse aus. Die sind so breit, da könnte ich mich ja auch mal ins Gelände trauen, denn Stehen kann man darauf ja bestens.

    Ich freue mich schon, meine neuen Rasten in den nächsten Tagen montieren zu können. Würde Hermes mit einer GS fahren, hätte ich die Faußrasten wohl schon.

    Vorfreude ist hier wohl nicht die größte Freude, darum übe ich mich noch in Geduld.

    Grüße, Guido


 
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wunderlich Fußrasten Tieferlegung
    Von wolfi75 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 16:20
  2. Tieferlegung der Fußrasten
    Von volle GS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 19:47
  3. Beifahrer-Fußrasten-Tieferlegung ab Bj.06
    Von GreyTT im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 14:09
  4. Fußrasten-Tieferlegung R1150GS / ADV
    Von AdventureQ im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 17:20
  5. Fußrasten Tieferlegung
    Von bigagsl im Forum Zubehör
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.04.2004, 22:58