Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 114

Fußrasten-Tieferlegung

Erstellt von qtreiber3, 16.04.2007, 23:57 Uhr · 113 Antworten · 40.042 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.11.2007
    Beiträge
    3

    Standard

    #81
    Rasten sind gestern angekommen und habe sie natürlich sofort angeschraubt. -TOPi- Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
    Wurde schon alles gesagt.
    Klasse Arbeit! Kann man echt jedem empfehlen.
    Dank an "FF".

    Gruß
    Markus

  2. Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    19

    Standard

    #82
    hallo FF,
    ich weiß, ich bin spät dran, aber hast du noch einen Satz Fußrasten ? Für dein Einzelsitz-Projekt würd ich mich auch interessieren.
    Gruß
    Peter

  3. Registriert seit
    05.04.2007
    Beiträge
    261

    Standard

    #83
    Hallo Peter,

    nein, es wird auch für Dich dieses Jahr noch Weihnachten sein. Ich habe noch welche , wäre ja auch blöd die ausgehen zu lassen.....

    Sende PN oder e-mail mit Deinen Kontaktdaten, ich sende dann meine Daten zurück.

    Gruss

    Christian

  4. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #84
    [quote=Theo;141291]

    Einzelsitz-Projekt ????

    [quote]


    fritz,
    was machst du?
    liebe grüsse manfred

  5. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    101

    Standard

    #85
    @ LausbubNRW63: FF arbeitet an einem schicken Heckumbau für unsere 2V Kühe.
    Leider haben wir bisher aber noch keine weiteren Infos bekommen, obwohl wir tierisch scharf darauf sind :-)

    MfG Augustiner und schöne Weihnachten an alle

  6. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #86
    Zitat Zitat von Augustiner Beitrag anzeigen
    @ LausbubNRW63: FF arbeitet an einem schicken Heckumbau für unsere 2V Kühe.
    Leider haben wir bisher aber noch keine weiteren Infos bekommen, obwohl wir tierisch scharf darauf sind :-)

    MfG Augustiner und schöne Weihnachten an alle

    dann lass hc mich mal frei nach dem alten rrrrrrrrrrudi überrrrraschen.
    gott sei dankist mein kehlkopf noch drin.
    kenne sonst nur den abschluss mittels flex wie bei meinr sumo oder das mysticheck. sieht auch sehr gut aus.
    liebe grüsse manfred

  7. Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    12

    Standard

    #87
    Hallo FeuerFritz!

    So was blödes, hab jetzt erst den Thread gelesen... Nunja, die Frage die ich an dich hätte lautet nun erwartungsgemäß: Ist da noch ein Satz da von den Fußrasten?

    Ich hab an meiner Q irgend so einen Bremshebel dran der eigentlich für tiefergelegte Fußrasten sein soll, nu hat der Vorbesitzer eben jene Fußrasten seinerzeit demon- und an seiner ZweitQ dranmontiert, ich als damaliger Q-Neuling habs leider erst viel später mitgekriegt.

    Würde mich sehr freuen, wenn du noch was da hättest, auch wenn Weihnachten nu schon n Weilchen vorbei ist...

    Grüße vom Andy aus Warschau

  8. Registriert seit
    31.07.2007
    Beiträge
    50

    Standard fussrasten

    #88
    Hi Feuerfritz,

    Super teile,

    Ich freue mich schon drauf,ohne eingeschlafene füße anzukommen.....

    Prima Sache!!!!!!!!!!!!

  9. Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    1

    Daumen hoch

    #89
    Rasten angekommen, eingebaut. Verarbeitung ist super, Passung super und die Größe für meine Plattfüße genau richtig!!

  10. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    798

    Standard

    #90
    Ich warte, und freue mich schon im voraus. Na ja die Post nach Belgien

    Frage wann setzt man auf mit den neuen Fussrasten??


 
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wunderlich Fußrasten Tieferlegung
    Von wolfi75 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 16:20
  2. Tieferlegung der Fußrasten
    Von volle GS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 19:47
  3. Beifahrer-Fußrasten-Tieferlegung ab Bj.06
    Von GreyTT im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 14:09
  4. Fußrasten-Tieferlegung R1150GS / ADV
    Von AdventureQ im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 17:20
  5. Fußrasten Tieferlegung
    Von bigagsl im Forum Zubehör
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.04.2004, 22:58