Ergebnis 1 bis 2 von 2

Fußrastentieferlegung R80GS Basic

Erstellt von mount_misery, 09.07.2011, 13:20 Uhr · 1 Antwort · 723 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2006
    Beiträge
    2

    Standard Fußrastentieferlegung R80GS Basic

    #1
    Hallo zusammen,

    ich besitze seit 1997 eine R80GS Basic. Gelegentlich fährt auch meine Freundin mit, klagt aber oft über Gelenkschmerzen wegen der angewinkelten Beine. Gibt es für den Sozius auf der R80GS Basic auch eine Fußrastentieferlegung? Von WUEDO habe ich leider schon eine negative Rückmeldung erhalten und mit der Suchfunktion find ich auch nix wirklich passendes...


    Gruß,


    mount_misery

  2. Registriert seit
    14.12.2007
    Beiträge
    14

    Standard

    #2
    Da der TÜV mit der Fußrastenverlegung einverstanden sein sollte, ist ein Kissen unter dem Podex die einfachere Möglichkeit, den Kniewinkel zu entspannen und gleichzeitig den Sitzkopmfort zu steigern. Gibt es sogar käuflich (für ca. 110€ bei Louis und Konsorten) zu erwerben. Optisch nicht der Hit, aber lass einfach den Popo entscheiden.

    Gruß, Andreas


 

Ähnliche Themen

  1. Suche R80GS Basic
    Von Uwe62 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.11.2012, 22:31
  2. Suche R80GS bzw. ST zw. Basic
    Von silver.surfer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 23:46
  3. Biete 2 Ventiler R80GS Basic
    Von RatinGSer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 11:23
  4. BMW R80GS Basic
    Von uefli im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 15:36
  5. R80GS basic Kofferträger
    Von robbyt5 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.2006, 18:28