Ergebnis 1 bis 4 von 4

G/S ein tolles Motorrad

Erstellt von crusty78, 15.03.2009, 11:49 Uhr · 3 Antworten · 1.204 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    30

    Standard G/S ein tolles Motorrad

    #1
    Hallo zusammen,

    ich war gestern zum 1. Mail (abgesehen vom Elefantentreffen, aber da ist man ja so eingepackt, dass man eh nix merkt) richtig touren mit meiner "neuen"(seit Herbst 2009) G/S. EIN TOLLES MOTORRAD. Kein Vergleich zu meiner /7 was Fahrwerk und Motor und Sitzposition betrifft. Mit der Freundin hinten drauf einfach nur fahren, von kurve zu kurve schwingen, die Hinweise "Achtung Straßenschäden" kann man getrost "ignorieren"....also, es hat richtig Spaß gemacht und ich bereue die Entscheidung zum Kauf kein bischen.
    Eins gibts aber trotzdem was es bei meiner /7 nicht gibt....schmerzen am Allerwertesten. Sowohl bei mir als auch bei meiner Freundin. Gibts da Alternativen (außer der 1-Mann Dakar-Bank die ich auch habe und bei der ich nichts gespürt hab aufm Weg zu und vom Eletreffen und ich kann meine Freundin schlecht auf die Gepäckbrücke setzen )?
    Schönen Sonntag noch,

    Grüße

    Christian

  2. Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    328

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von crusty78 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    Eins gibts aber trotzdem was es bei meiner /7 nicht gibt....schmerzen am Allerwertesten. Sowohl bei mir als auch bei meiner Freundin. Gibts da Alternativen (außer der 1-Mann Dakar-Bank die ich auch habe und bei der ich nichts gespürt hab aufm Weg zu und vom Eletreffen und ich kann meine Freundin schlecht auf die Gepäckbrücke setzen )


    Habe meinen Sitz neu aufpolstern lassen ( +2cm ). Bin gestern ca. 200 km ohne Probleme am Allerwertesten gefahren .

    Kosten: mit neuem Bezug 120 Euro.

    Für die ganz sensiblen kann man noch zusätzlich eine Geleinlage einsetzen .

  3. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    27

    Standard

    #3
    Habe bei meiner G/S den Bezug abgenommen und direkt auf den Sitzbankträger ein ca 2 cm starkes Stück hartes Schaumgummi vom Polsterer (sieht bunt aus, zusammengeklebt aus kleinen Stückchen) aufgelegt, dann wieder die okinool-Polsterung drauf und den Bezug wieder aufgezogen.
    Das war vor 22 Jahren und es funzt immer noch prächtig.

    Lars

  4. Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    783

    Standard

    #4
    richtig touren mit meiner "neuen"(seit Herbst 2009) G/S.


    Ui, du hast im Herbst 2009 schon n andres Moped gekauft ? Und ich dachte immer ich wär schnell


 

Ähnliche Themen

  1. Tolles Weihnachtgeschenk
    Von sukram im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 19:42
  2. tolles Zeitdokument
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 07:57
  3. Tolles Winterangebot
    Von silverwing im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 23:24
  4. Biete Sonstiges Tolles Weihnachtsgeschenk, Kinderpuppenwagen
    Von Brösel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2009, 12:09
  5. tolles Tourenmopped (???)
    Von Torfschiffer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 14:22