Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Gabelverlängerung für 'ne G/S

Erstellt von Rotzkind, 30.12.2005, 11:03 Uhr · 12 Antworten · 4.212 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.08.2005
    Beiträge
    300

    Standard

    #11
    Es ging ursprünglich um eine Verlängerung von 60 - 80 mm. Ich persönlich würde niemals mit Verlängerungen (womöglich selbstgedreht) experimentieren. Ich gehe davon aus, dass das Motorrad nach der Höherlegung auch im Gelände bewegt werden soll, da führt dann aber kein Weg an der White Power oder Marzocchi-Gabel mit entsprechenden Brücken und Rahmenverstärkungen herum. Es sei den, Du bist excellent krankenversichert.
    Gruß
    Frank

  2. Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    52

    Standard ...iss wohl richtich !

    #12
    ...danke erstmal für die ganzen Antworten. Ich glaube fast, daß ich dann doch auf 'ne andere Gabel zurückgreifen werde - kann ja auch 'ne gebrauchte sein


    Grüße aus HH.

  3. Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    14

    Standard

    #13
    Soltest du ein Bisschen experimentieren wollen mit G/S gabel, ich habe noch die originalteile von meine G/S.
    Du kannst mich viellicht überreden die zu verkaufen :mrgreen:
    Cheers,
    Michel


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Gabelverlängerung für R100GS
    Von elgringo11 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2005, 17:07