Ergebnis 1 bis 3 von 3

Getrrrrrrrrrrrrrrrriebe an der 10er...

Erstellt von Peter blau, 17.06.2007, 19:56 Uhr · 2 Antworten · 876 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    317

    Standard Getrrrrrrrrrrrrrrrriebe an der 10er...

    #1
    Es ist, denke ich, an der Zeit, mal Danke zu sagen für die einigen Tipps, hinsichtlich Recherche und Fehlerdiagnose, wie die vielen Ratschläge, wer´s Schrauben könnte und selbst ein Stuttgarter würde es machen, eine Adresse aus Freiburg ist auch bekannt.
    Gehe in mich und werd dann entscheiden...aber 700 km fahren mit defektem Getriebe, ist glaube ich nicht angemessen... aber auch abschließend noch nicht geklärt.

    Peter aus Bremen

  2. Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    444

    Standard

    #2
    Hallo Peter,

    du hast aber zur Zeit Pech mit deinen Hobeln.
    Erst wurde deine Classic zerlegt und nun noch das Getriebe an der GS.

  3. Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    317

    Standard Hallo Hübbel...

    #3
    mit meinen Hobeln habe ich kein Pech, das Tischlern klappt, wenn auch aktuell mit Pause, wegen dem Unterschenkel.
    In Gebrauchtwaren steckt"man " halt nicht drin,,... so gesehen sind es nach 23 Jahren BMW die ersten "Maleschen" und bei einer 90/6, die ich vorher lange Jahre hatte, bemängele ich einzig, dass Sie nichts fürs Gelände ist.

    oder gibt es in dieser Richtung schon Umbauten ?

    PS... ich hatte die Beiden paralell, der Schimmel ist keine Neuanschaffung,
    mit der PD Classic war ich im Dezember 2005 beim Nikolaustreffen...

    bis die Tage...
    Peter


 

Ähnliche Themen

  1. Sturzbügel für die 10er 1200er GS
    Von TR3 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.07.2011, 11:13
  2. Scheppernde Geräusche unter Last, 10er TÜ
    Von dickes B im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 19:39
  3. 09er zu 10er GS so großer Unterschied ??
    Von Ralle75 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 18:33