Getrrrrrrrrrrrrrrrriebe an der 10er...

Diskutiere Getrrrrrrrrrrrrrrrriebe an der 10er... im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Es ist, denke ich, an der Zeit, mal Danke zu sagen für die einigen Tipps, hinsichtlich Recherche und Fehlerdiagnose, wie die vielen Ratschläge...
P

Peter blau

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
317
Es ist, denke ich, an der Zeit, mal Danke zu sagen für die einigen Tipps, hinsichtlich Recherche und Fehlerdiagnose, wie die vielen Ratschläge, wer´s Schrauben könnte und selbst ein Stuttgarter würde es machen, eine Adresse aus Freiburg ist auch bekannt.
Gehe in mich und werd dann entscheiden...aber 700 km fahren mit defektem Getriebe, ist glaube ich nicht angemessen... aber auch abschließend noch nicht geklärt.

Peter aus Bremen
 
hübbel

hübbel

Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
444
Ort
Waldecker Land
Modell
1150 GSA + Trekkingrad :-)
Hallo Peter,

du hast aber zur Zeit Pech mit deinen Hobeln.
Erst wurde deine Classic zerlegt und nun noch das Getriebe an der GS. :(
 
P

Peter blau

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
317
Hallo Hübbel...

mit meinen Hobeln habe ich kein Pech, das Tischlern klappt, wenn auch aktuell mit Pause, wegen dem Unterschenkel.
In Gebrauchtwaren steckt"man " halt nicht drin,,... so gesehen sind es nach 23 Jahren BMW die ersten "Maleschen" und bei einer 90/6, die ich vorher lange Jahre hatte, bemängele ich einzig, dass Sie nichts fürs Gelände ist.

oder gibt es in dieser Richtung schon Umbauten ?:D :D :D

PS... ich hatte die Beiden paralell, der Schimmel ist keine Neuanschaffung,
mit der PD Classic war ich im Dezember 2005 beim Nikolaustreffen...

bis die Tage...
Peter
 
Thema:

Getrrrrrrrrrrrrrrrriebe an der 10er...

Getrrrrrrrrrrrrrrrriebe an der 10er... - Ähnliche Themen

  • 32/10er EA an der 11er. Erfahrungen?

    32/10er EA an der 11er. Erfahrungen?: Moin! Hat wer Erfahrung mit dem 32/10er EA an der R1100GS hinsichtlich Alltag, Autobahn, Gelände und Verbrauch?
  • Kleiner BMW Tankrucksack auf 10er GSA - Befestigung Sitz

    Kleiner BMW Tankrucksack auf 10er GSA - Befestigung Sitz: Hallo, ich habe mir von privat einen kleinen originalen Tankrucksack für meine 10er GSA gekauft, er passt m.E. von der Form sehr gut auf den Tank...
  • Diagnosegerät GS 911 10er Pin auf OBD II, Detailfrage

    Diagnosegerät GS 911 10er Pin auf OBD II, Detailfrage: Moin Leutz, vor einiger Zeit habe ich mir ein GS 911 Diagnosegerät (alte, gelbe Version mit Bluetooth und runder 10er PIN) beschafft und...
  • Erledigt Alutopcase 10er ADV 1200

    Alutopcase 10er ADV 1200: Moin, suche ein Alutopcase der K 25 incl.Träger und Schlösser. Gruß Ralf
  • Boardsteckdose 10er gs adv

    Boardsteckdose 10er gs adv: Ist die Steckdose beim genannten Modell serienmäßig? Wo sitzt das Teil und wie sieht's aus?
  • Boardsteckdose 10er gs adv - Ähnliche Themen

  • 32/10er EA an der 11er. Erfahrungen?

    32/10er EA an der 11er. Erfahrungen?: Moin! Hat wer Erfahrung mit dem 32/10er EA an der R1100GS hinsichtlich Alltag, Autobahn, Gelände und Verbrauch?
  • Kleiner BMW Tankrucksack auf 10er GSA - Befestigung Sitz

    Kleiner BMW Tankrucksack auf 10er GSA - Befestigung Sitz: Hallo, ich habe mir von privat einen kleinen originalen Tankrucksack für meine 10er GSA gekauft, er passt m.E. von der Form sehr gut auf den Tank...
  • Diagnosegerät GS 911 10er Pin auf OBD II, Detailfrage

    Diagnosegerät GS 911 10er Pin auf OBD II, Detailfrage: Moin Leutz, vor einiger Zeit habe ich mir ein GS 911 Diagnosegerät (alte, gelbe Version mit Bluetooth und runder 10er PIN) beschafft und...
  • Erledigt Alutopcase 10er ADV 1200

    Alutopcase 10er ADV 1200: Moin, suche ein Alutopcase der K 25 incl.Träger und Schlösser. Gruß Ralf
  • Boardsteckdose 10er gs adv

    Boardsteckdose 10er gs adv: Ist die Steckdose beim genannten Modell serienmäßig? Wo sitzt das Teil und wie sieht's aus?
  • Oben