Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 65

Gibts denn keine 2V-Fahrer hier?

Erstellt von Lady, 10.03.2004, 21:52 Uhr · 64 Antworten · 10.857 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #31
    hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier ...
    2-ventile ...
    und nix anderes ...
    liebe grüsse manfred

  2. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #32
    hallo nico ...
    bin über deinen artikel gestolpert ...
    zwar zwei jahre zu spät ...
    aber immerhin ...
    die farbe heisst caracas blue ...
    meine lila pause ist ostern weggegangen ...
    liebe grüsse manfred

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    7

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von LausbubNRW63
    hallo nico ...
    bin über deinen artikel gestolpert ...
    zwar zwei jahre zu spät ...
    aber immerhin ...
    die farbe heisst caracas blue ...
    meine lila pause ist ostern weggegangen ...
    liebe grüsse manfred
    Moin... Bin nu auch neu hier.... also in diesem Forum...

    Hiess das nicht karika blau??? Da gabs doch auch die passende Jacke zu...
    Ich mein Caracas Blau war eine E36-Cabrio Farbe, ähnlich dem Daytona Violet, was ja auch eingentlich Lila war aber metallic...
    Aber is ja auch egal..
    Ich habe am Sonntag erst wieder eine in "lila-schwarz" gesehen, irgendwie hat die Farbe ja was(mein PAPA hatte sie seinerzeit als R80GS). Wollte ich auch unbedingt haben.... aber dann kam die Classik.. Schwarz-Gelb kam damals auch noch in die engere Wahl, gefolgt von Weiss mit blauer Schrift..

    Aber jetzt schrei ich auch mal laut HIER... 2V PDClassic... mit fast problemlosen 51.000km.. ausser Getriebe, eine Kopfdichtung(wohl durchgeschmort wegen gebrochener Choke-Feder) und 2 Sammler(Kurzstrecke mit Winterbetrieb mögen die wohl nicht)...BJ´95 Erstbesitz...
    Zusätzlich noch DR 650 mit 136.000, weil im Gelände ist so eine Q ja nicht wirklich umgänglich...BJ´93 auch Erstbesitz....

    Und warum 2V? An den anderen ist mir zu viel SCHNICK SCHNACK... viel zu viel bewegliche Teil und zuuu viele Kabel.... Ausserdem haben die häßliche Ventildeckel..
    Und wenn mein Mopped mal nicht richtig läuft, dann will ich das hören und nicht n Computer dranhängen müssen....Ausserdem steckten die Vielventiler anno´95 ja noch in ihren Kinderschuhen....

    ´95... ist das schon wieder soo lange her??? Wenn man hier schreibt, merkt man erst wie die Zeit vergeht....

  4. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #34
    und vor allem 2-ventile ...

    weil ich die dauernde pienzerei nicht mehr ertragen kann ...

    ein 12.000 bis 15.000 euro motorrad fahren zu wollen ...

    und dauernd tränen zu vergiessen ...

    weil eine inspektion mal 400 oder 500 euro kostet ...

    ist die situationskomik ...

    wenn hunde wie die wölfe heulen wollen ...
    und am baum das bein nicht hoch genug bekommen ...

    für 810 euro hatte ich die komplette jahresinspektion ...
    inclusive komplettem getriebelagerwechsel ...
    inclusive komplettem lagersatz ...
    und incl. einbau angelieferter ritzel für ...
    kurzen 1. und langem 5. gang ...

    die 2-v-welt ist schön ...

  5. Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    490

    Standard

    #35
    Servus,

    warum hier so wenig in Sachen 2V los ist, weil es dafür geeignetere Foren gibt...z. b. HPN, 2-Ventiler, BoFo...hier liegt der Schwerpunkt eher auf den 4-V (und mein Eindruck, auch speziell bei den aktuellen R12GS-)Modellen.

    Ich hab mir letztes Jahr eine R80GS Basic gekauft, u. a. weil ich im Winter etwas schrauben wollte und die Basic in blau/weiß echt hübsch finde, das ist ein richtig puristisches Motorrad, kein Schnick-Schnack dran (ok, HG ;-)), das ich eher durch Zufall auf einen 1043ccm-Umbau gestoßen bin, hat sich jetzt im Nachhinein als großes Glück erwiesen, nicht nur wegen der Leistung...

  6. Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    236

    Standard

    #36
    Fahre auch eine lila Kuh. Bin sehr zufrieden damit, mußte zwar nach dem Kauf einiges erneuern und ändern aber jetzt ist es ein sehr robustes und im Vergleich zu meiner 1200GS ein total billiges Moped.

  7. Registriert seit
    07.06.2007
    Beiträge
    47

    Standard

    #37
    Ich fahr auch ne 2 Ventiler !

    Gruß

  8. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #38
    congratulations ...
    kein diagnosestecker ...
    keine inspektion > euro 500
    keine ...
    die welt ist 2-ventilig ...
    schön ...

  9. Registriert seit
    31.07.2007
    Beiträge
    50

    Standard ich auch....................

    #39
    Zitat Zitat von LausbubNRW63
    congratulations ...
    kein diagnosestecker ...
    keine inspektion > euro 500
    keine ...
    die welt ist 2-ventilig ...
    schön ...


    R I C h T i G !!!!!!!!!!!

    Zwei reichen:-)

    es grüßt die gartenkresse................

  10. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    531

    Lächeln Tja , ...

    #40
    Anhang 3762
    Wenn der Vater mit dem Sohne, das war toll,

    wir hatten auch eine, große Trauer
    Anhang 3760
    so sah sie dann aus, unverschuldet, Sohn ist aber, Gott sei Dank, nichts passiert.
    Aber immer wenn wir eine sehen, dann wird uns das Herz schwer.


 
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ja gibts hier was umsonst?
    Von Alex Mayer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 10:52
  2. wo gibts denn 2 vordere Bremsscheiben zum moderaten Preis?
    Von alexisan im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 09:54
  3. gibts noch HP2 fahrer im umkreis von HH..
    Von chimo im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 17:36
  4. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 11:33
  5. Gibts hier nur Öhlins???
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 00:10