Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 65

Gibts denn keine 2V-Fahrer hier?

Erstellt von Lady, 10.03.2004, 21:52 Uhr · 64 Antworten · 10.853 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    236

    Standard

    #51
    Hi Birgit,

    deine Q wird offensichtlich Artgerecht gehalten, oder wurde sie nur für das Foto in Stellung gebracht????

  2. Registriert seit
    15.06.2006
    Beiträge
    66

    Standard

    #52
    Oooch, sie fühlt sich auf dem Jafferau eigentlich immer ganz wohl ...

    Auf anderen Schotterwegen auch

  3. Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    444

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von hübbel Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    dann will ich mich als Neuer auch mal als 2V-Fan outen.
    Fahre eine PD.

    Tja, so kann es gehen, die 2V-Zeiten waren einmal...

  4. Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    104

    Standard 2-Ventile

    #54
    Habe zwar keine 2-V-GS, aber noch eine R 100 RS im Stall stehen.
    Gemeinsam mit dem Sohn restauriert - seitdem lässt er mich kaum noch damit fahren

    Hatte den Nachwuchs langsam über das Schrauben/Restaurieren/Fahren von Vespa Ciao, drei Kreidler-Florett, einem Peugeot-, einem Honda-Roller sowie zuletzt einer MZ TS 150 an die Materie herangeführt, dann konnten wir beide der Versuchung "RS" nicht widerstehen. Immer noch ein beeindruckendes, tolles Mopped und eigentlich fast zu schade zum Fahren.

    Aktuell machen wir einer Simson Schwalbe wieder Flügel, aber ne 2-V-GS würde auch noch in die Garagen passen.....*g)

  5. Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    20

    Standard Jou und hier is auch noch einer

    #55
    Hab' eine r100gs pd und war mir der alten Dame heuer in der Mongolei. War richtig "grosses Kino".

    Übrigens würde ich grundsätzlich vor langen Flussdurchfahrten mit 80 cm Tiefe warnen. Du siehst nicht was im Fluss rumliegt. Die Wahrscheinlichkeit, dass es Dich im Fluss umhaut ist sehr hoch. Alles was so lange und so tief ist, dass Du technische Probleme kriegen würdest ist meiner Meinung nach definitiv zu grosse Wahrscheinlichkeit eines umfallers im Fluss. .....und dann hast Du aber wirklich ein Problem. Ich würd von diesen Abdichtaktionen die Finger lassen.

    Greetz JayJay

  6. Dao
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    361

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von jayjay-GS Beitrag anzeigen
    Hab' eine r100gs pd und war mir der alten Dame heuer in der Mongolei. War richtig "grosses Kino".
    Greetz JayJay
    Hi JayJay,
    hast du nicht Lust einen Reisebericht mit Bildern hier zu schreiben. Würde mich sehr darüber freuen, da ich 2009 Mongalei auf meinem Zettel stehen habe.

  7. Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    236

    Standard

    #57
    Hört doch Bitte auf mit Reiseberichten, da kann ich wieder wochenlang nur nicht mehr schlafen. Kennt ihr das auch????

    Hab da gerade noch ein ganz anderes Problem, fahre so gerne und vorallem überwiegend mit meiner 800GS, dass ich mir ernsthaft Gedanken mache meine 1200er aus 2007 wieder zu verkaufen.Bin mit der 1200er jetzt 15 000km seid Januar gefahren, sie ist ein super Moped, als ehemaliger S-Fahrer kann man damit auch richtig heizen, nur sie lässt mich emotionslos, total kalt. Die 2v vermittelt mir immer das Gefühl von Abenteuer und vorallem Unabhängigkeit, das wird die 1200er nie hervorrufen.

  8. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #58
    , sehe ich auch so

  9. Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    99

    Standard

    #59
    Ich hab auch nen 2 V
    könnt Ihr hier gucken, 27 Jahre alt, ziemlich guter Zustand und fährt genial (nun ja ,die Bremstechnik ist auch merkliche 27 Jahre alt ) aber wer bremst schon viel

    Mach gaaaanz viel Spaß, auch wenn ich mit den neuen und große Kühen nicht mithalten kann.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken kuh-links2.jpg   kuh-rechts2.jpg  

  10. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Frage Booaaah eyy,

    #60
    mal ehrlich, Ingi80, sind das reale Fotos von jetzt oder alte von direkt nach'm Kauf damals?

    Und wenn das Jetztzeit ist: War die Kiste die ganzen Jahre in einer großen Frischhaltedose untergebracht

    Und wenn nicht: Hast Du außer polieren noch andere Hobbys ?

    Ich bin jedenfalls beeindruckt ! ! !


 
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ja gibts hier was umsonst?
    Von Alex Mayer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 10:52
  2. wo gibts denn 2 vordere Bremsscheiben zum moderaten Preis?
    Von alexisan im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 09:54
  3. gibts noch HP2 fahrer im umkreis von HH..
    Von chimo im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 17:36
  4. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 11:33
  5. Gibts hier nur Öhlins???
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 00:10