Gibts denn keine 2V-Fahrer hier?

Diskutiere Gibts denn keine 2V-Fahrer hier? im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, die Fotos sind von 22.09.07 :D, Die Kiste war ziemlich rottig, als ich sie Anfang Sept. bekam, war auf die linke Seite gefallen, ungeliebt...
Florence

Florence

Dabei seit
14.09.2007
Beiträge
97
Ort
Am Rand des Sauerlands
Modell
R 80 G/S Bj 1980
mal ehrlich, Ingi80, sind das reale Fotos von jetzt oder alte von direkt nach'm Kauf damals?

Und wenn das Jetztzeit ist: War die Kiste die ganzen Jahre in einer großen Frischhaltedose untergebracht :confused:

Und wenn nicht: Hast Du außer polieren noch andere Hobbys :D ?

Ich bin jedenfalls beeindruckt ! ! !
Hi,
die Fotos sind von 22.09.07 :D,
Die Kiste war ziemlich rottig, als ich sie Anfang Sept. bekam, war auf die linke Seite gefallen, ungeliebt, ungepflegt, elektrisch am Ende, seit 4 Jahern abgemeldet, (s. Bild, da ist sie schon etwas entrottet).
Polieren von großen Teilen macht der beste Ehemann von allen, ich mache so die Feinarbeiten, wie Lack (Schriftzüge am Motor) ausbessern, Chromteile + Vergaserdeckel polieren, ...
Wir hatten Urlaub und nix Besseres vor ;)

Jetzt lauer ich noch auf schöne Krümmer und Sammler (ich schrieb schon darüber, aber Frau kann es ja nicht oft genug erwähnen :o)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Nick

Nick

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
236
Ort
Oppenheim 55276
Modell
BMW R 800 GS 1200 GS
Mit viel Liebe wird das wieder ein Schmuckstück, einfach ein Moped von dem man sich nicht mehr trennt.
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Polieren von großen Teilen macht der beste Ehemann von allen, ich mache so die Feinarbeiten, wie Lack (Schriftzüge am Motor) ausbessern, Chromteile + Vergaserdeckel polieren, ...
Wir hatten Urlaub und nix Besseres vor ;)
Hallo Ingi,

das erklärt vielleicht meine Eheprobleme... :rolleyes:

Und wenn ich Urlaub mache, dann lege ich die Füße hoch, schnappe mir ein paar gute Bücher, was Leckeres zu trinken und habe am Liebsten etwas Ruhe (am Besten auch vor den Kindern :D) und versuche unnötige Bewegung weitestgehend zu vermeiden :cool:.

Aber natürlich nicht den ganzen Urlaub, nur Arbeit habe ich ansonsten genug, das brauche ich im Urlaub dann nicht auch noch...
 
R1100SL

R1100SL

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
25
Ort
Bonn
Modell
R 1043 GS Basic + HP2 + R90/6 + R100S + R100/7 + 2xK75 mit Boxer + Montesa 4RT 300ccm
Hallo 2-Ventiler,
habe auch noch eine Basic in meiner Scheune. Leistungsmäßig gepeppt mit einem 1043Motor macht auch ein alter 2V-Ventiler richtig Spaß. Mit dem end-
sprechenden Bremsenkoktail versehen, sind die Fahrleistungen nicht schlechter
als die eines modernen 4-Ventilers. Das geringere Gewicht macht sich doch stark bemerkbar und relativiert so die Fahrleistungen manch moderner Konstruktion.
Gruß Chris
 
G

Gartenkresse

Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
50
Ort
Hessen
Modell
R 80 GS
2 ventiler

Hallo 2 V fahrer/in

zwei ventile reichen..............

mag keinen C A N Bus,höchstens Stadtbus:),

es grüßt

die gartenkresse.................
 
Thema:

Gibts denn keine 2V-Fahrer hier?

Gibts denn keine 2V-Fahrer hier? - Ähnliche Themen

  • Endkappe Seriendämpfer K25 Bj 2010 gibt es nicht?

    Endkappe Seriendämpfer K25 Bj 2010 gibt es nicht?: Hallo, dieses Teil hat der Vorbesitzer beschädigt und mit Kaltmetall die Bruchstelle geflickt. Das Zeugs bröselt langsam weg .. Ich suche und...
  • Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?

    Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?: Hallo zusammen, habe noch einen älteren Shark Helm im Einsatz. Da mir der gut passt und auch sonst alles ok ist, hatte ich den vor geraumer Zeit...
  • Gespannempfehlung gesucht - Winter/Offroadtouren extrem; Ural, Dnepr, was gibts noch?

    Gespannempfehlung gesucht - Winter/Offroadtouren extrem; Ural, Dnepr, was gibts noch?: Hallo wertes Formen, das Schwarmwissen ist mal wieder gefragt. Wie fang ich am besten an? Bevor ich vor 2 Jahren den A Führerschein gemacht habe...
  • Bildschirmhintergrund: Gibt es den auch in Dunkel?

    Bildschirmhintergrund: Gibt es den auch in Dunkel?: Hallo Kollegen, der helle Bildschirmhintergrund stresst au die Dauer meine Augen. Kann man hier einen dunklen Hintergund einstellen? Oder gibt es...
  • In Brandenburg gibts Zuwachs

    In Brandenburg gibts Zuwachs: Hallo Gemeinde, also ich jetzt auch GS. Nach Simson, MZ, Sachs, Suzuki und Honda nun BMW. Hätte ich vor einem halben Jahr auch nicht gedacht. Da...
  • In Brandenburg gibts Zuwachs - Ähnliche Themen

  • Endkappe Seriendämpfer K25 Bj 2010 gibt es nicht?

    Endkappe Seriendämpfer K25 Bj 2010 gibt es nicht?: Hallo, dieses Teil hat der Vorbesitzer beschädigt und mit Kaltmetall die Bruchstelle geflickt. Das Zeugs bröselt langsam weg .. Ich suche und...
  • Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?

    Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?: Hallo zusammen, habe noch einen älteren Shark Helm im Einsatz. Da mir der gut passt und auch sonst alles ok ist, hatte ich den vor geraumer Zeit...
  • Gespannempfehlung gesucht - Winter/Offroadtouren extrem; Ural, Dnepr, was gibts noch?

    Gespannempfehlung gesucht - Winter/Offroadtouren extrem; Ural, Dnepr, was gibts noch?: Hallo wertes Formen, das Schwarmwissen ist mal wieder gefragt. Wie fang ich am besten an? Bevor ich vor 2 Jahren den A Führerschein gemacht habe...
  • Bildschirmhintergrund: Gibt es den auch in Dunkel?

    Bildschirmhintergrund: Gibt es den auch in Dunkel?: Hallo Kollegen, der helle Bildschirmhintergrund stresst au die Dauer meine Augen. Kann man hier einen dunklen Hintergund einstellen? Oder gibt es...
  • In Brandenburg gibts Zuwachs

    In Brandenburg gibts Zuwachs: Hallo Gemeinde, also ich jetzt auch GS. Nach Simson, MZ, Sachs, Suzuki und Honda nun BMW. Hätte ich vor einem halben Jahr auch nicht gedacht. Da...
  • Oben