Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Gibts denn keine 2V-Fahrer hier?

Erstellt von Lady, 10.03.2004, 21:52 Uhr · 64 Antworten · 10.866 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    99

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    mal ehrlich, Ingi80, sind das reale Fotos von jetzt oder alte von direkt nach'm Kauf damals?

    Und wenn das Jetztzeit ist: War die Kiste die ganzen Jahre in einer großen Frischhaltedose untergebracht

    Und wenn nicht: Hast Du außer polieren noch andere Hobbys ?

    Ich bin jedenfalls beeindruckt ! ! !
    Hi,
    die Fotos sind von 22.09.07 ,
    Die Kiste war ziemlich rottig, als ich sie Anfang Sept. bekam, war auf die linke Seite gefallen, ungeliebt, ungepflegt, elektrisch am Ende, seit 4 Jahern abgemeldet, (s. Bild, da ist sie schon etwas entrottet).
    Polieren von großen Teilen macht der beste Ehemann von allen, ich mache so die Feinarbeiten, wie Lack (Schriftzüge am Motor) ausbessern, Chromteile + Vergaserdeckel polieren, ...
    Wir hatten Urlaub und nix Besseres vor

    Jetzt lauer ich noch auf schöne Krümmer und Sammler (ich schrieb schon darüber, aber Frau kann es ja nicht oft genug erwähnen )
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 04-09-07-1.-tag.jpg   04-09-07-1.-tag.2.jpg  

  2. Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    236

    Standard

    #62
    Mit viel Liebe wird das wieder ein Schmuckstück, einfach ein Moped von dem man sich nicht mehr trennt.

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von Ingi80 Beitrag anzeigen
    Polieren von großen Teilen macht der beste Ehemann von allen, ich mache so die Feinarbeiten, wie Lack (Schriftzüge am Motor) ausbessern, Chromteile + Vergaserdeckel polieren, ...
    Wir hatten Urlaub und nix Besseres vor
    Hallo Ingi,

    das erklärt vielleicht meine Eheprobleme...

    Und wenn ich Urlaub mache, dann lege ich die Füße hoch, schnappe mir ein paar gute Bücher, was Leckeres zu trinken und habe am Liebsten etwas Ruhe (am Besten auch vor den Kindern ) und versuche unnötige Bewegung weitestgehend zu vermeiden .

    Aber natürlich nicht den ganzen Urlaub, nur Arbeit habe ich ansonsten genug, das brauche ich im Urlaub dann nicht auch noch...

  4. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    25

    Standard

    #64
    Hallo 2-Ventiler,
    habe auch noch eine Basic in meiner Scheune. Leistungsmäßig gepeppt mit einem 1043Motor macht auch ein alter 2V-Ventiler richtig Spaß. Mit dem end-
    sprechenden Bremsenkoktail versehen, sind die Fahrleistungen nicht schlechter
    als die eines modernen 4-Ventilers. Das geringere Gewicht macht sich doch stark bemerkbar und relativiert so die Fahrleistungen manch moderner Konstruktion.
    Gruß Chris

  5. Registriert seit
    31.07.2007
    Beiträge
    50

    Standard 2 ventiler

    #65
    Hallo 2 V fahrer/in

    zwei ventile reichen..............

    mag keinen C A N Bus,höchstens Stadtbus,

    es grüßt

    die gartenkresse.................


 
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Ja gibts hier was umsonst?
    Von Alex Mayer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 10:52
  2. wo gibts denn 2 vordere Bremsscheiben zum moderaten Preis?
    Von alexisan im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 09:54
  3. gibts noch HP2 fahrer im umkreis von HH..
    Von chimo im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 17:36
  4. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 11:33
  5. Gibts hier nur Öhlins???
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 00:10