Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

GS Literatur....

Erstellt von mkrudewig, 20.02.2008, 17:10 Uhr · 14 Antworten · 2.041 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    35

    Standard GS Literatur....

    #1
    hey leute,
    ich will meinen bock auseinander nehmen, nächste woche. und ich wollte mir noch´n ordentliches werkstadthandbuch bzw. eine reparaturanleitung zulegen, so für alle fälle beim wiederzusammenbau. und wollte mal fragen was ihr da so für erfahrungen habt und ob ihr mir da was empfehlen könnt ??


    beste grüße !

    michael

  2. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    177

    Standard

    #2
    Hallo Michael,
    bei meiner Kuh war das originale Werkstattbuch dabei. Mit dem komme ich prima zurecht.
    Frage mal beim Freundlichen, ob er noch eines im Tausch gegen € hat.

  3. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    101

    Standard

    #3
    Vielleicht hast Du auch in der Bucht Glück...
    hab auch das originale Werkstatthandbuch. Ist alles sehr gut beschrieben und bebildert. Sollte aber dennoch was nicht klappen hab ich nen Geheimtipp
    www.gs-forum.de

    mfg Augustiner

  4. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    35

    Standard

    #4
    gs-forum, aha, das schreib ich mir direkt mal auf, meinst du man kann den leuten da trauen
    nee aber gut also das ganz normale werkstadthandbuch was man ja auch schonmal bei ebay bekommt ok. gibt es denn sonst noch irgendwelche umfangreichen bücher, hab im net jetz nix großartiges gefunden und wenn kann man ja auch keinen blick reinwerfen !

    michael

  5. G-B
    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    842

    Lächeln

    #5
    Hi,

    wenn du nach Teilenummern bzw. Zeichnungen suchst und den ETK nicht hast dann hilft dir vielleicht dieser Link weiter.

    http://www.realoem.com/bmw/


    Gruss

    Gerhard

  6. Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    1.041

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von mkrudewig Beitrag anzeigen
    ... gibt es denn sonst noch irgendwelche umfangreichen bücher, ...
    Hallo Michael,

    vom Bucheli-Verlag (Band 5103, ISBN 3-7168-1787-2) gibt es noch eine Reparaturanleitung. Ist aber mit knapp 28,-Euro nicht ganz billig.

    Gruß
    Ingmar

  7. Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    887

    Standard

    #7
    Du fängst aber spät an die GS auseinanderzunehmen.Normal macht man das doch im Winter.mußt dich halt beim zusammenbauen bischen beeilen.Die Saison fängt bald an

  8. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    177

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von norbert Beitrag anzeigen
    Du fängst aber spät an die GS auseinanderzunehmen.Normal macht man das doch im Winter.mußt dich halt beim zusammenbauen bischen beeilen.Die Saison fängt bald an
    Norbert,

    die Saison hat bereits am 01.01. begonnen.

  9. Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    1.041

    Standard

    #9

  10. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    35

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von norbert Beitrag anzeigen
    Du fängst aber spät an die GS auseinanderzunehmen.Normal macht man das doch im Winter.mußt dich halt beim zusammenbauen bischen beeilen.Die Saison fängt bald an
    hey ja du hast recht, obwohl die saison bei mir dieses(bzw letztes) jahr irgendwie nie zu ende war...., jedenfalls hab ich jetz anderthalb monate semesterferien in denen ich das moped fertig machen will, ich denke das reicht...

    @ingmar, super danke ja, genau sowas meine ich. scheint ja recht kostspielig zu werden aber ich glaube das es sich lohnt wenn man sich einmal son schlaues buch holt....


    beste grüße !
    michael


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Literatur R1150GS ADV/2002
    Von Simpel im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 10:34
  2. BMW Literatur
    Von dimido im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 22:38
  3. Literatur zu GS bzw. Adventure ?
    Von LLosch im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 21:29