Hab jetzt auch eine!!! Yippie!!!

Diskutiere Hab jetzt auch eine!!! Yippie!!! im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, wollte nur sagen, dass meine Suche erfolgreich war. Seit 1 Woche bin ich stolzer Besitzer einer r100gs pd von 1989.:D:D:D Etwas rostig...
frank74

frank74

Themenstarter
Dabei seit
01.08.2009
Beiträge
29
Ort
Olsberg
Modell
suzuki LS 650 savage Bj. 94; R100 gs BJ. 89
Hallo,
wollte nur sagen, dass meine Suche erfolgreich war.
Seit 1 Woche bin ich stolzer Besitzer einer r100gs pd von 1989.:D:D:D
Etwas rostig (noch) aber Motor, Getriebe usw. bisher einwandfrei...
Was für ein Aufstieg von meiner kleinen Suzi 650 auf die 1000er. Wenn ich am Gas drehe, kommt am Berg sogar noch was;)
Also wünsch euch was, vielleicht sieht man sich ja dann mal unterwegs.
Gruß
Frank
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Na dann mal viel Spass mit dem Teil!:D
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Auch von mir dann viel Spass mit deinem neuen alten Mopped. Habe gerade Freitag eine R 80 G/S auf dem Hof der Firma meiner Frau gesehen. Hatte mich sofort verliebt. Das Gerät steht da, als sei es gestern vom Band gefallen.
Am liebsten würde ich den Besitzer mal kontaktieren und fragen, ob er sein Mopped verkauft. Aber dann bekomme ich Ärger hier im Haus.
 
Brezel

Brezel

Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
328
Modell
Subaru Outback
Prima! Die Alten sterben nicht aus ;).

@ Roger: Lass deine Finger davon :D.
 
Charles50

Charles50

Dabei seit
24.10.2008
Beiträge
758
Ort
Niederrhein
Modell
R 100 GS,Laverda 1200,Husaberg FE 600.XT 600 3AJ
Hallo Frank!
Meinen herzlichen Glückwunsch.Jetzt hast du endlich eine gefunden.Ich wünsche dir viel Spaß und hoffe das Motorrad ist zuverläßig.
Gruß
Karl
 
frank74

frank74

Themenstarter
Dabei seit
01.08.2009
Beiträge
29
Ort
Olsberg
Modell
suzuki LS 650 savage Bj. 94; R100 gs BJ. 89
Hier ist sie

Hab mal ein Bild reingestellt...
Meine black beauty:)
 

Anhänge

Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Schlüssel für die elegente Diebstahlsicherung auch mitgekauft?;);)

Glückwunsch, wieder ein neuer Eigner der wohl besten Gummikuh ever!
 
GSfrie

GSfrie

Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
1.099
Ort
Mittleres Taubertal
Modell
R 100 GS Bj.'88
Hallo Frank,

herzlichen Glückwunsch für Deine Entscheidung und viel Spass :-) Hoffe Du
hattest da ein glückliches Händchen und kannst nun fleissig Kilometer
sammeln ;)
 
gs-ralle

gs-ralle

Dabei seit
01.03.2009
Beiträge
195
Ort
Langenburg/Hohenlohe
Modell
R 100 GS/PD
Viel Glück und spassige Kilometer mit deiner "Neuen", meine hat am Anfang zwar gebockt aber nun geht sie doch ganz ordentlich.
Gut daß die "Kühe" nicht nur im Stall stehen!!!

Gruss Ralf
 
gummigäms

gummigäms

Dabei seit
31.08.2009
Beiträge
18
Ort
Wien, Österreich
Modell
R 100 GS
Black Beauty

Gratulation !
Diese r100gs schaut super aus: Schwarz wie die Nacht.:cool:

Wieviel hat sie gekostet, wenn man fragen darf.

Schoene Fahrt jedenfalls. Meine hat schon 108000km drauf (und laeuft, und laeuft, und laeuft...).

Gruss aus Wien
 
Thema:

Hab jetzt auch eine!!! Yippie!!!

Oben