Ergebnis 1 bis 3 von 3

Hauptständerumbau bei BK-Moto (Keihan) 2 in 2

Erstellt von lillyspaps, 25.09.2010, 09:01 Uhr · 2 Antworten · 1.321 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    21

    Standard Hauptständerumbau bei BK-Moto (Keihan) 2 in 2

    #1
    Guten Morgen,
    ich überlege, an meine 88er GS eine BK-Moto oder Keihanauspuffanlage, die tiefliegende 2in2 zu montieren.
    Ich weiß wohl, daß man den Hauptständer dafür ändern muß, da die Auspuffanlage sonst anschlägt.
    Hat das schon einmal jemand von Euch gemacht? Aufwändig? Was muss getan werden? - Die von mir nicht präferierte Alternative wäre der Erwerb eines schon umgerüsteten (ca 200,-Euro)

    Danke für Infos und einen schönen Tag
    Axel

  2. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard meinst du

    #2
    die Würstchendosenanlage in Edelstahl? Weil dann die grossen Koffer dranpassen?

  3. Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    387

    Standard

    #3
    ....die Würstchendosenanlage in Edelstahl?...

    tss, tss, Würstchendosenanlage

    Hallo Axel !

    Ich hatte letztes Jahr die WüDoanlage montiert und den org. Ständer etwas auseinander gebogen, ging prima. Im Zuge der noch nicht gänzlich fertigen Uberholung des Mopeds habe ich mir den VA Ständer direkt von Keihan in GB bestellt, lag irgendwas um 160€ weiss ich nicht mehr gaaanz genau. Der musste bei mir aber etwas an den Anschlägen nachgearbeitet werden weil das Moped GANZ leicht vom VA-Hauptständer fiel.
    http://www.gs-forum.eu/photopost/dat...ium/bkmoto.JPG

    Gruß, Bernd


 

Ähnliche Themen

  1. BK-Moto Keihan
    Von pharao im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.01.2013, 17:15
  2. Hauptständerumbau (ADV) von 04 auf 06
    Von GS-Franky im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.2009, 17:35
  3. Keihan BK-Moto 2in2 für G/S, ST und GS
    Von madhoney77 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 15:12
  4. OEZ- Moto
    Von ParaGS im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 22:25