Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

heftige Turbulenzen auf der Autobahn auf R 80 GS

Erstellt von bigben92, 09.03.2011, 19:27 Uhr · 15 Antworten · 2.404 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #11
    ID

  2. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    673

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Ich würde das Windschild ganz herunternehmen, dann hast du keine Verwirbelungen mehr. Ich habs bei meinen 100GS auch gemacht, die Windschilde liegen mittlerweile beide im Regal und stauben zu. Ohen siehts auch noch besser aus, finde ich (siehe Bild) und der praktische (Schutz-)effekt der Dinger ist doch eh fast null, wie klein soll man den sein, damit das schützt?
    Und du bist ja eher ein BIG Ben, oder?
    Georg
    Schutzwirkung hat des Schild bei mir eh nich...aber ich kann mich einfach nich anfreunden mit der Windschildlosen Optik...gefällt mir einfach gar nich
    da werd ich mir wohl eher so was hier oben draufschnallen:
    http://www.boxxerparts.de/xtcshop/pr...universal.html

    lg Ben

  3. Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    95

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von bigben92 Beitrag anzeigen
    Wie weit denn? Hast du ein Foto?

    lg Ben
    Sicher doch:

  4. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    673

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von blackbeemer Beitrag anzeigen
    Sicher doch:
    Super Danke, schaut zwar auch etwas ungewohnt aus, aber mir gefällts schon um einiges besser, als ganz ohne Schild... Wenn man nich weiß wies original ausschaut, dann könnte man es fast für Serie halten

    lg Ben

  5. Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    387

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von bigben92 Beitrag anzeigen
    Super Danke, schaut zwar auch etwas ungewohnt aus, aber mir gefällts schon um einiges besser, als ganz ohne Schild... Wenn man nich weiß wies original ausschaut, dann könnte man es fast für Serie halten

    lg Ben
    ...aber auch nur fast...
    Sieht abgesägt schon bescheiden aus...und das wo Detlev sonst so schöne Mopeds baut

    Gruß, Bernd

  6. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard heute gesehen

    #16
    an einer 12er :



    Der Fahrer ist begeistert vom linearen Luftstrom um den Helm.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Heute auf der Autobahn
    Von Merlinsche im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.08.2012, 16:10
  2. kurze ´heftige´ Schläge, woher ?
    Von rudeboy76 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 09:32
  3. Überholen auf der Autobahn !!
    Von confidence im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 15:23
  4. Bei 200 km/h auf der Autobahn
    Von Herbi55 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 13:27
  5. 1100 GS-Schild ohne Turbulenzen
    Von Robert Küper im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 13:04