Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Hilfe!!!

Erstellt von Maui, 15.02.2008, 17:53 Uhr · 15 Antworten · 2.070 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von gsulirt Beitrag anzeigen
    hallo
    das metallstück ist die verbindung zwischen hinteren kotflügel und
    dem hilfsrahmen.
    gruß
    uli
    Darauf hätte ich auch getippt, das war die einzige Möglichkeit, die noch übrig blieb...

    Da ich aber z.Zt. grade an Schwindsucht sterbe gehe ich heute nicht mehr nachsehen...

    Die vorher / nachher Fotos sind auch interessant. Hätte gar nicht gedacht, daß es sich lohnt, den Sammler zu schweißen

  2. Registriert seit
    03.12.2007
    Beiträge
    50

    Standard

    #12
    Das hätte ich auch nicht gedacht. Wo ich die Kuh zum freundlichen geschafftb habe bin bei leicht nasser Salsstrasse gefahren und das hat dem Sammler wahrscheinlich den Rest gegeben. Als ich sie dann wieder zuhause hatte und das erstemal startete kamen die Abgase zwischen meinen Beinen hoch. Ich wahr kurz davor mich über die Preise eines neuen Sammlers zu informieren aber mein Schwager ist KFZ Meister und der hat das Ding geschweisst. Dann richtig mit Bohrmaschine und Drahtbürste gereinigt und mit Auspuff Chromspray wieder schick gemacht. Ich finde das sieht (im Vergleich zu vorher) wieder sehr gut aus.


    MfG Maui...!

  3. Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    274

    Standard gefunden!

    #13
    Hallo Maui!
    Wahrscheinlich has Du es ja schon selbst entdeckt wo das Teil hingehört.
    Aber ich hab beim "durchschauen" von dem Reparaturhandbuch wohl auch das Stück gefunden das du beschrieben hast!
    Naja, zwei Sachen kann ich nachweislich am besten:
    Zu spät kommen und im Weg rumstehen!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken r-2080-20gs-20r100r-20007-04.jpg  

  4. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    37

    Standard

    #14
    Falls es Dir weiter hilft, hier das Werkstatthandbuch zum Runterladen.

    http://epll.no-ip.com/BMWR/BMWR.htm

    Man muss aber jedes Bild extra aufrufen, um es speichern zu können.

    Gruß Witti

  5. Registriert seit
    03.12.2007
    Beiträge
    50

    Daumen hoch

    #15
    Danke, nochmal für die HJinweise. Ich habe das Teil zwischendurch mal rangehalten und es sieht gut aus. Ich kann mich aber nicht daran erinnern das es vorher auch dort war, aber dass lag vielleicht auch am Hopfenblütentee.
    Vielen Dank nochmal,
    MfG Maui...!

  6. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Maui Beitrag anzeigen
    ... aber dass lag vielleicht auch am Hopfenblütentee
    Ach so, am Hopfenblütentee...


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. R 1150 GS Hilfe
    Von Langerr im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 10:10
  2. Hilfe zu USD
    Von Raptor 86 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 08:48
  3. Hilfe!
    Von krümel2405 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 23:14
  4. HILFE/bräuchte mal hilfe zwecks kiekstarter
    Von Wrangler2 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 16:25