Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

HILFE/bräuchte mal hilfe zwecks kiekstarter

Erstellt von Wrangler2, 18.10.2007, 05:58 Uhr · 15 Antworten · 2.344 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2007
    Beiträge
    8

    Standard HILFE/bräuchte mal hilfe zwecks kiekstarter

    #1
    hi gs fahrer
    nachdem ich des öfteren versucht habe meine r80gs anzukicken,habe ich es nun aufgegeben.
    nun frage ich mich warum bmw so ein teil verbaut wenn es fast unmöglich ist sie so zu starten.
    meine überlegung ist jetzt den kickhebel abzubauen,da ich dann besser zum putzen hinkomme.
    hab schon versucht ihn abzubauen aber die schraube bring ich nicht heraus um den hebel abzuziehen.
    habt ihr für mich tips wie ich ihn am besten abbekomme ohne das schäden am motor inneren entstehen.
    danke für eure tips

    horst

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #2
    Horst, laß den Hebel dran und übe lieber.
    Ich habe damals auch ewig gebraucht bis ich es geschnallt hatte, aber danach war's dann o.k.. Auch mit 1000er Fallert Satz.
    Als dann noch die Batterie im Urlaub aufgeben wollte, da war ich richtig froh.

    Laß es Dir mal von eine "Kickprofi" zeigen.

  3. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #3
    Ich haed ooch noch gaern ehne gickstarder, bei dene kwalidaed von die BMW badderie ...

  4. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #4
    Hallo Horst,

    Frank hat Recht.
    Lass ihn dran und üben, üben, üben. Habe damals erst ohne Zündkerzen die beste Stellung und Haltung zum kicken gesucht, dann Kerzen rein, Zündung an und ab dafür.
    Seit dem hab ich oft gekickt, zu Showzwecken!

    Gruß
    Andreas

  5. Registriert seit
    24.09.2007
    Beiträge
    8

    Daumen runter

    #5
    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    Ich haed ooch noch gaern ehne gickstarder, bei dene kwalidaed von die BMW badderie ...
    Deinen wirklich mehr als Sau-Dummen Kommentar kannst du dir wirklich sparen,oder dir in deinen Ar... schieben.
    Ich möchte nur eine vernünftige Beantwortung meiner Frage.

  6. Registriert seit
    24.09.2007
    Beiträge
    8

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von GStatten Beitrag anzeigen
    Hallo Horst,

    Frank hat Recht.
    Lass ihn dran und üben, üben, üben. Habe damals erst ohne Zündkerzen die beste Stellung und Haltung zum kicken gesucht, dann Kerzen rein, Zündung an und ab dafür.
    Seit dem hab ich oft gekickt, zu Showzwecken!

    Gruß
    Andreas
    servus andreas
    na ja ich weiß nicht ob ich ihn jemmals brauchen werde.
    da ich meine gs "umgebaut " habe.
    klingt harmlos aber ich hab extrem viel verändert, habe mir einen streetfighter daraus gemacht.
    bilder folgen wenn ganz fertig.
    hinten:
    unter anderen ist das heck ganz weg,auspuff, und alles was hinten daran hängt.
    vorne:
    verkleidung im ganzen inkl. instumente,lenker usw.
    ich meine touren brauch ich nun nicht mehr machen.
    deshalb meine frage mit dem kicker.
    nur so am rande wenn es interesiert.
    ich wollte halt mal was anderes, denn der alte boxer motor ist schon gut.

    horst

  7. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    10

    Standard

    #7
    Hallo,
    laß den Kickstarter dran, ich hatte mal ein Problem und war froh auf dem Teil rumtrampeln zu können. Mit Übung und guter Einstellung (des Motors) läuft die Kiste dann auch bestimmt an.
    Gruß

  8. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Wrangler2 Beitrag anzeigen
    Deinen wirklich mehr als Sau-Dummen Kommentar kannst du dir wirklich sparen,oder dir in deinen Ar... schieben.
    Ich möchte nur eine vernünftige Beantwortung meiner Frage.

    Äh, was is'n nu los.

    Da steht 'nen bissel um die Ecke geschrieben auch nur:
    Behalte den Kickstarter, an meiner 4V hätte ich auch gern einen.



  9. Registriert seit
    24.09.2007
    Beiträge
    8

    Standard

    #9
    sorry peter k
    oh da hab ich dann irendwas verkehrt verstanden.

    entschuldige mich bei dir.
    gruß
    horst

  10. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #10
    Ist schon aus der Welt. Alles klar und wieder volle Fahrt voraus.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich bräuchte mal Hilfe...
    Von MrTom im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 17:59
  2. Bräuchte Eure Hilfe mal dringend...
    Von Britax im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 10:46
  3. Bin Neu bräuchte Hilfe
    Von Sven B im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 23:22
  4. Ich bräuchte mal Eure Hilfe ...VERKAUF 11er GS
    Von Black-Bogser im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 19:41
  5. bräuchte mal Hilfe bei der richtigen Einstellung
    Von nicopa im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 20:17