Hinterradantrieb 'splines at about 60%'

Diskutiere Hinterradantrieb 'splines at about 60%' im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; bin fuer meine Wanderbaustelle am suchen nach einem laengeren Hinterradantrieb montiert ist 32/9 viel zu kurz fuer was ich mit dem Moped machen...
fiep

fiep

Themenstarter
Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
440
bin fuer meine Wanderbaustelle am suchen nach einem laengeren Hinterradantrieb

montiert ist 32/9
viel zu kurz fuer was ich mit dem Moped machen will: kurvigste Straesschen, sowas wie Altmuehltal in 'richtig steil' und forestry service roads, derbe Waldwege aber nix in Schrittgeschwindigkeit

ergo es muss ein anderer Antrieb her
jetzt ist es aber schon 22 Jahre her, dass ich die letzte /6-Enduro hatte
und mein Sieb von Gedaechtnis ... keine Ahnung, hatte damals einen 75-Strich ja was? Stich-sechs oder Strich-sieben??? Antieb montiert
Endgeschwindigkeit mit ansonsten Serien 90/6 Motor irgendwo zwischen 160 und 170

jetzt hab ich zwei passable Angebote
34/11 oder 32/10
Hilfe *blush-panischdieAugenroll*
welche Uebersetzung passt besser fuer mich?

und was bedeutet 'splines at about 60%'
in simplen Worten uebersetzt fuer Ketten-Fahrzeug-Besitzer, bitte
 
Charles50

Charles50

Dabei seit
24.10.2008
Beiträge
758
Ort
Niederrhein
Modell
R 100 GS,Laverda 1200,Husaberg FE 600.XT 600 3AJ
Hallo
Ist zwar lange her mit dem Rechnen,habs aber trotzdem versucht.Also,mit 32/10 müßte dein Moped ,wenn es mit 32/9 120 km/h läuft,ca 133Km/h laufen.Mit 34/11 müßten ca 170km/h drin sein.Nicht exakt ausgerechnet.
Natürlich kann ich auch falsch gedacht haben.

Gruß
Karl
 
Thema:

Hinterradantrieb 'splines at about 60%'

Hinterradantrieb 'splines at about 60%' - Ähnliche Themen

  • Suche Hinterradantrieb BWM R 1150 GS ADV BJ, 02 gesucht

    Hinterradantrieb BWM R 1150 GS ADV BJ, 02 gesucht: Hallo ich suche ein Hinterradantrieb für meine 1150 GS /adv Baujahr 02 R21. Meines hat sich verabschiedet letzte Woche auf der Autobahn. Erst...
  • Biete R 1200 GS LC Hinterradantrieb komplett mit Scheibe

    Hinterradantrieb komplett mit Scheibe: zum Verkauf stehen folgende Sachen, alle aus einer 2017er GS LC mit 17.000 km Laufleistung, die leider verunfallt ist und ausgeschlachtet wurde...
  • Spiel in Hinterradantrieb

    Spiel in Hinterradantrieb: Hallo Es geht um den Hinterradantrieb bei dem ich beim Putzen etwas Spiel festgestellt habe. Wollte eigentlich nur wissen ob das problematische...
  • HAG Ölwechsel wenn der Hinterradantrieb wartungsfrei ist ?

    HAG Ölwechsel wenn der Hinterradantrieb wartungsfrei ist ?: wer hat sie noch ? wer fährt auch eine ? ich meine eine der Modelle wo BMW sich die Ablassschraube vom Endantrieb gespart hat. Sie wurde ja...
  • Hinterradantrieb - Schraube???

    Hinterradantrieb - Schraube???: Zweck dieser Schraube?
  • Hinterradantrieb - Schraube??? - Ähnliche Themen

  • Suche Hinterradantrieb BWM R 1150 GS ADV BJ, 02 gesucht

    Hinterradantrieb BWM R 1150 GS ADV BJ, 02 gesucht: Hallo ich suche ein Hinterradantrieb für meine 1150 GS /adv Baujahr 02 R21. Meines hat sich verabschiedet letzte Woche auf der Autobahn. Erst...
  • Biete R 1200 GS LC Hinterradantrieb komplett mit Scheibe

    Hinterradantrieb komplett mit Scheibe: zum Verkauf stehen folgende Sachen, alle aus einer 2017er GS LC mit 17.000 km Laufleistung, die leider verunfallt ist und ausgeschlachtet wurde...
  • Spiel in Hinterradantrieb

    Spiel in Hinterradantrieb: Hallo Es geht um den Hinterradantrieb bei dem ich beim Putzen etwas Spiel festgestellt habe. Wollte eigentlich nur wissen ob das problematische...
  • HAG Ölwechsel wenn der Hinterradantrieb wartungsfrei ist ?

    HAG Ölwechsel wenn der Hinterradantrieb wartungsfrei ist ?: wer hat sie noch ? wer fährt auch eine ? ich meine eine der Modelle wo BMW sich die Ablassschraube vom Endantrieb gespart hat. Sie wurde ja...
  • Hinterradantrieb - Schraube???

    Hinterradantrieb - Schraube???: Zweck dieser Schraube?
  • Oben