Ergebnis 1 bis 6 von 6

HPN-Tank und höhere Einzelsitzbank???

Erstellt von schalke, 04.04.2008, 20:43 Uhr · 5 Antworten · 1.252 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard HPN-Tank und höhere Einzelsitzbank???

    #1
    Hallo,

    ich fahre die Q mit dem HPN-Tank und der originalen Einzelsitzbank von BMW. Nun hätte ich gern einen höheren Einzelsitz, der aber gleichzeitig gerade am Tank abschließt - also nicht am Tank hochgezogen und schmaler ist als jetzt. Sozusagen wie bei der G/S PD. Hat jemand eine Lösung? Könnte auch ein Einzelsitz der G/S mit Abänderung am Heckrahmen passen? Die teure Alternative wäre wohl nur die HPN-Sitzbank.

    Danke schon mal für eure Hinweise
    Steffi

  2. Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    279

    Standard

    #2
    Warum polsterst Du nicht die org Sitzbank auf?

    Mfg Maik

  3. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #3
    @schalke
    An wievielen Mopeds baust du denn so gleichzeitig?

  4. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    @schalke
    An wievielen Mopeds baust du denn so gleichzeitig?
    Hallo,

    die Freundin von Schalke durfte seine Anmeldung mal gebrauchen, um auch an ihrem Mopped etwas weiter basteln zu können...

    Grüße
    Steffi

  5. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von renn-q-treiber Beitrag anzeigen
    Warum polsterst Du nicht die org Sitzbank auf?

    Mfg Maik
    Ich finde die Sitzbank mittlerweile ziemlich häßlich und hätte gern eine Minimalvariante...

    Grüße
    Steffi

  6. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard jetzt mal der Herr im Hause ...

    #6
    Fahren eure Freundinnen auch Mopped? Am Ende ne Q (nicht die Freundin jetzt!)? Und wollen die auch immer umbauen? da fuehlt man sich ganz ueberfluessig als Mann im Haus ...
    Aber in der Tat, ich hab auch noch ne HPN in der Garage, da muss ich auch nochmal bei ... (also, nicht ich, sondern Ener, der sich damit auskennt....)
    Gruesse aus Barcelona, meine Liebe :-)
    Christoph


 

Ähnliche Themen

  1. Höhere Scheibe bei ADV
    Von Matti63 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 07:51
  2. Suche Höhere Scheibe 1150 GS
    Von bmwbiker1150GS im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 12:29
  3. Suche höhere Scheibe R 1100 GS
    Von AndreasXT600 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 21:43
  4. höhere Scheibe als bei der Adventure?
    Von handstreich im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 08:54
  5. Höhere Scheibe / Scheibenerhöhung
    Von ridelikethewind im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 17:14