Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 90

Ich darf jetzt auch in dieser Rubrik schreiben....

Erstellt von Torfschiffer, 06.04.2011, 00:22 Uhr · 89 Antworten · 7.618 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    79

    Standard

    #71
    Moin!

    Hat wirklich einer geglaubt das der Deutsche Gesetzgeber irgendwas verbessern wuerde??? 20x20 hatten wir vorher schon und ob es mit 2 Buchstaben und 2 Zahlen die 18x20 gibt wage ich auch zu bezweifeln..

    Aber davon abgesehen: schoenes Mopped!!!

    Sonnige Gruesse Werner

  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #72
    Zitat Zitat von werneRS Beitrag anzeigen
    Moin!

    Hat wirklich einer geglaubt das der Deutsche Gesetzgeber irgendwas verbessern wuerde??? 20x20 hatten wir vorher schon und ob es mit 2 Buchstaben und 2 Zahlen die 18x20 gibt wage ich auch zu bezweifeln..

    Aber davon abgesehen: schoenes Mopped!!!

    Sonnige Gruesse Werner
    Hallo Werner,

    danke für das Lob! Aber guck dir das Foto nochmal an. Das ist ein 18x20er - mit 2 Buchstaben und 2 Zahlen uns als Saisonkz.
    Zumindest das geht also ....

    @ Dubliner: Nimm bitte das Bild raus - das ist Salz in unseren Wunden!!!

  3. Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    50

    Standard

    #73
    Einen wunderschönen guten Tag!
    Ich bin zwar eigentlich nur passiv hier ( zur Zeit nicht wirklich was im Stall) und verfolge mit Neid und einem weinenden Auge was hier so passiert aber nun kann ich nicht mehr ruhig bleiben! Ich muss einfach mal ein Lob aussprechen. Finn du hast dir da ein super schönes Spielzeug zugelegt. Wenn ich könnte... Ich würde es auch so machen. Das gleiche gilt für Benno...wahre Träume.
    Wenns einigermaßen läuft kommt im Sommer(Spätsommer) auch bei mir wieder was mit Propeller im Emblem auf den Hof.(1100GS o.1150GS) Dann sag ich mal auf einer der zahlreichen FAR MoinMoin...also wenn ich darf . Von mir erstmal viele schöne Kilometer an alle Q-Treiber und schön ganz lassen die feinen Stücke...
    Gruß aus Köln(eigentlich Oytener), Benny

  4. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #74
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Hallo Werner,

    danke für das Lob! Aber guck dir das Foto nochmal an. Das ist ein 18x20er - mit 2 Buchstaben und 2 Zahlen uns als Saisonkz.
    Zumindest das geht also ....

    @ Dubliner: Nimm bitte das Bild raus - das ist Salz in unseren Wunden!!!
    Nun sind ja auch nicht alle Kennzeichen hier soo schmal, dieses hier ist ein gutes Stück breiter (ca 1cm!)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc_0146.jpg  

  5. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #75
    Ganz dünnes Eis, Herr Kollege .... gaaaaanz dünn !!!!

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.793

    Standard

    #76
    moin,

    darf ich jetzt auch in dieser rubrik schreiben??

    ist sogar 2V und V2


  7. Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    409

    Standard

    #77
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    moin,

    darf ich jetzt auch in dieser rubrik schreiben??

    ist sogar 2V und V2



    He Larsi, Glückwunsch - ein 2V der etwas anderen Art!

    auf die Grisu hast du doch schon lange ein Auge geworfen, ist nicht uninteressant, da kann man was draus machen. Einen eleganteren Auspuff hat se ja schon.

    wünsche dir viel Spass mit dem Teil.

  8. Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    1.072

    Standard

    #78
    Hallo Finn,
    Glückwunsch zu der schönen PD. Sowas würde auch noch in meine Sammlung passen. Dann wird die 4-Ventiler GS wohl demnächst öfter im Stall bleiben.....
    Lass sie bloß, wie sie ist, bis auf den hohen Kotflügel, der muss dran, auch wenn Benno dagegen ist. Soll ja eh ein Schönwetterfahrzeug sein.
    Benno hat nur Angst, daß bei einem kleinen Schauer der Anzug schmutzig wird...
    Ab 40 darf man ruhig einen 2-Ventiler fahren. Ich habe meine 2-V GS erst mit 41 bekommen. Viel Spaß damit.....

  9. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    673

    Standard

    #79
    Zitat Zitat von AndiP Beitrag anzeigen
    Ab 40 darf man ruhig einen 2-Ventiler fahren. Ich habe meine 2-V GS erst mit 41 bekommen. Viel Spaß damit.....
    was soll das denn heißen
    darf ich denn etwa keine 2V Q fahren???

    lg ben

  10. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Geil !

    #80
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    moin,

    darf ich jetzt auch in dieser rubrik schreiben??

    ist sogar 2V und V2

    kann man das auc fahren wenn man über 180 cm lang ist? Ich hab bei allen alten GUZZIS immer das "Knieproblem" gehabt (einfach ne schei** Sitzposition)

    Finde das Krad echt fein ! OK mit 2V is was altes gemeint, aber DAS darfste posten


 
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer in dieser Rubrik
    Von Snowbird im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 10:05
  2. Darf ich jetzt auch mitspielen?
    Von Britax im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 10:23
  3. Jetzt ist es passiert, ich habe jetzt auch eine !
    Von Rattenfänger im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 21:03
  4. zwei neue auch den Pisten dieser schönen Welt
    Von weisser Adler im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 10:43