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JörgM
Themenstarter
- Dabei seit
- 20.08.2007
- Beiträge
- 9
Hallo nochmal,
aht noch wer Rat?
Hab mir heute beim freundlichen ne neue Tachowelle besorgt und
eingebaut - ( ist die PD-Verkleidung so serviceunfreundlich oder stell ich mich nur so blöd an - oder muss man Gynäkologenhände dafür haben?)
-doch ab 100 -110 springt das tacho immer noch so auf 160-180,
zwar nicht mehr ganz so wild wie vorher aber leider immer noch.
Finde ich irgendwo ein Bild wie der Zug korrekt verlegt werden muss ?
Oder kann ich noch irgendwie etwas prüfen? - Damit ich den Tachometer ausschließen kann? - Wie gesagt unter 100 km/h ist alles ok.
Ach ja nochmal kurz - ist eine GS 80 mit Rahmenfester Verkleidung - ( wie P-D).
Als Anhang das Bild wie der Zug vom Tacho aus verlegt ist - also quasi das erste Stück
Gruss
Jörg
aht noch wer Rat?
Hab mir heute beim freundlichen ne neue Tachowelle besorgt und
eingebaut - ( ist die PD-Verkleidung so serviceunfreundlich oder stell ich mich nur so blöd an - oder muss man Gynäkologenhände dafür haben?)
-doch ab 100 -110 springt das tacho immer noch so auf 160-180,
zwar nicht mehr ganz so wild wie vorher aber leider immer noch.
Finde ich irgendwo ein Bild wie der Zug korrekt verlegt werden muss ?
Oder kann ich noch irgendwie etwas prüfen? - Damit ich den Tachometer ausschließen kann? - Wie gesagt unter 100 km/h ist alles ok.
Ach ja nochmal kurz - ist eine GS 80 mit Rahmenfester Verkleidung - ( wie P-D).
Als Anhang das Bild wie der Zug vom Tacho aus verlegt ist - also quasi das erste Stück
Gruss
Jörg
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