Ist das eine R100GS Paris Dakar Classic?

Diskutiere Ist das eine R100GS Paris Dakar Classic? im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin Ich würde lieber bei einem anderen Händler in der Umgebung nach nem Mopped sehen, da ist noch MKM in Castrop, Führmann in Rheinberg, oder...
Y

Yeti II

Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
133
Ort
Bottrop
Modell
R1100GS
Moin

Ich würde lieber bei einem anderen Händler in der Umgebung nach nem Mopped sehen, da ist noch MKM in Castrop, Führmann in Rheinberg, oder die Niederlassungen.

Schöne Weihnachten
 
peter g

peter g

Dabei seit
23.03.2008
Beiträge
39
Ort
Gütersloh
Modell
R100GS davor: K1200S; K1200KS; R100RS; R90/S; R25/3; R2 und und..
Ich frag mich nur warum die moped´s fast alle im benachbarten Ausland sprich " Norditalien"(fängt kurz unter Frankfurt an ) stehen :):):):)

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch

Peter
 
S

schrauber

Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
408
Ort
Süssen/Göppingen
Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
Ich frag mich nur warum die moped´s fast alle im benachbarten Ausland sprich " Norditalien"(fängt kurz unter Frankfurt an ) stehen :):):):)

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch

Peter
Du meinst sicher mitten im schönen bergigen Süden weitab von den "Fischköppen" da wo alle zum Kurvenfahren hinwollen:p

Aber ich finde sie auch viel zu teuer.
Habe meine 95er PD Classic dieses Jahr für 3900 verkauft mit ca. 35000km.
 
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.046
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
ABS an der GS...

war schon immer serienmäßig verbaut ;). Es funktioniert mechanisch, nur auf trockner Straße und verlängert automatisch den Bremsweg.
Andere Leute sagen auch, die GS hat die schlechtesten Bremsen auf der Welt!
Ich habe es auf trockener Straße bisher nur einmal Ansatzweise geschafft, das mein Vorderrad wenigstens "geheult" hat. War eine Vollbremsung von 120 auf 0.:D
Achja, es gab einmal ein schwarz/türkises Modell (1992) vielleicht sind an dem Mopped nur die türkisen Verzierungen weg???

Gruß Hermann

PS. Nun bin ich im richtigen Fred!!!!
 
GSfrie

GSfrie

Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
1.099
Ort
Mittleres Taubertal
Modell
R 100 GS Bj.'88
Ich frag mich nur warum die moped´s fast alle im
benachbarten Ausland sprich " Norditalien"(fängt kurz unter Frankfurt an )
stehen :):):):)

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch

Peter
Hallo Peter, "jetzt vetstehe ich endlich warum ich mich als
Nordwürttemberger so zu meinen südeuropäischen Landsleuten hingezogen
fühle" :D:);)

Zu der GS auf Bild mal eine Frage: hatte die PD den Ölkühler so wie die
normale GS denn auf dem rechten Sturzbügel oder war der von Werk in die
Mitte verlegt?
 
Y

Yeti II

Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
133
Ort
Bottrop
Modell
R1100GS
Hi


@GSfrie

Auch die Classik hatte den Ölkühler serienmäßig auf dem Sturzbügel montiert
 
K

KalleWattCux

Dabei seit
23.04.2008
Beiträge
22
Hallo,

ne Classic ... nee !

falsches Schwarz , kein Schriftzug , Sturz- und Haltebügel nicht in Chrom , tiefer Kotflügel ? ...... usw.

Gruß Kalle
 
Thema:

Ist das eine R100GS Paris Dakar Classic?

Oben