Ergebnis 1 bis 2 von 2

Kabelbaum

Erstellt von Traveller73, 18.03.2007, 13:45 Uhr · 1 Antwort · 920 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    51

    Standard Kabelbaum

    #1
    Puh, nach 'ner ewigeg langen Pause hier, bin halt gefahren und mußte nicht schrauben ( jaaa, das klappt auch bei der 100GS! ) jetzt doch wieder ein kleines Problem: die Stecker der Heizgriffe im Kabelbaum waren total vergammelt. Gut, die hab' ich mit Lüsterklemmen ersetzen können, aber es bleibt die Angst, daß auch andere Verbindungen bald "fällig" sind. Gibt es die BMW-Stecker irgendwo einzeln zum selbstdranlöten? Oder 'ne BMW-komtatible Alternative? Ich habe keine Lust, bei E-Teilen erstmal alles originale abzuzwicken und anderweitig verbinden zu müssen!

  2. Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    408

    Blinzeln

    #2
    Die gibt es meines Wissens nicht von BMW. Als meine GS bei der ersten Ausfahrt gebrannt hat, habe ich auch überall gefragt und gesucht.
    Anscheinend hat die nur HPN.
    Für andere Tips bin ich aber auch dankbar.
    Bei mir ist nämlich auch noch ein langlebiges Provisorium verbaut.


 

Ähnliche Themen

  1. Kabelbaum
    Von turboschnecke im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 21:37
  2. Biete 2 Ventiler Kabelbaum 75/5 neu
    Von Dubliner im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 11:27
  3. F 650 (GS, Dakar) Einzylinder ABS Kabelbaum
    Von Dualsport im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 14:12
  4. Kabelbaum G/S
    Von crusty78 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 21:23
  5. Kabelbaum?
    Von camelopardario im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 12:01