Ergebnis 1 bis 2 von 2

Kabelbaumeinbau BMW R 100 GS

Erstellt von Bayern 61, 06.08.2011, 16:03 Uhr · 1 Antwort · 977 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    1

    Standard Kabelbaumeinbau BMW R 100 GS

    #1
    Hallo an die Boxergemeinde,

    hatte vor wenigen Tagen bei einer Tour einen Kabelbrand, (blauer Rauch aus dem Cockpit).

    Habe mir in der Bucht einen relativ gut erhaltenen Kabelbaum gefunden, und ihn auch gewonnen.

    Frage mich nun, wie man am besten und sinnvollsten anfängt, den Kabelbaum auszutauschen. Dachte mir von der Batterie/Sicherungskasten anfangen.

    Wäre nett, wenn jemand einen Tipp hätte, wie man da am besten tut, denn Fehler muss man ja nicht alle selber machen.

    Vielen Dank für die Mühe

    Grüßle und schönes Wochenende aus dem Unterallgäu

    Andreas

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard nehm

    #2
    den Stromplan aus dem WHB
    Leg den alten Baum auf ne große Pappe und beschrifte alle Enden darauf nach Verwendungszeck (Kannst die Kabel ja mit Nadeln festmachen)
    und bau den neuen von VORN nach HInten an.

    Fortos der Verlegung des alten sind vorher auch hilfreich.

    Lampe auch fotographieren und auf Papier eine Skizze mit Farben und NUmmern machen.