Ergebnis 1 bis 3 von 3

Kabelbrand! Brauche Hilfe!

Erstellt von Charles50, 15.09.2009, 10:52 Uhr · 2 Antworten · 857 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    764

    Standard Kabelbrand! Brauche Hilfe!

    #1
    Hallo zusammen!
    Hatte gestern einen leichten Schmorbraten.
    R100GS,Bj.88,Heizgriffe und Steckdose.
    In höhe Zundschaltgerät hat sich ein Stück Kabelbaum wohl am Kühlkörper des Schaltgerätes blankgerieben.Das Stück Kabelbaum ist ca.200mm lang mit einem 4-einem 3 und 2 2Poligen Steckern.Einmal braunes Massekabel mit dem Kühlkörper verschraubt.Grün-schwarzes und grün-rotes Kabel kann ich rekonstruieren.dann ist da aber noch ein Rotes!Ist das nur einfach eine Schleife für evtl.Zubehör oder geht das noch irgendwo hin?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Gruß
    Karl

  2. Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    764

    Standard

    #2
    Hallo!
    Habs gefunden.Ist der Kabeladapter für die Heizgriffe.Blöd gemacht das Ding.Habs selbst, besser als neu, angefertigt.
    Gruß
    Karl

  3. Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    764

    Standard

    #3
    Hallo!
    Brauche doch noch Hilfe!
    Meine 1.Heizgriffstufe geht nicht.Da soll ein Widerstandsdraht in dem Kabelbaumadapter sein.Ist wohl komplett weggeglüht.Wer sagt mit wo der Widerstand angeschlossen ist und wie groß er sein muß.Werde dann wohl einen Leistungswiderstand einsetzen.
    Gruß
    Karl


 

Ähnliche Themen

  1. Brauche Rat & Hilfe
    Von thai-live im Forum Navigation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 19:29
  2. RDC und DWA brauche Hilfe
    Von bmw-gs-driver im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 19:44
  3. ich brauche Hilfe...
    Von margarita55 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 12:36
  4. Brauche Hilfe!
    Von photofreak im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 19:34