Kaltstartproblem

Diskutiere Kaltstartproblem im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen! Ich hatte schon den ganzen Winter über Probleme mit dem Choke.Choke betätigt und sie sprang sofort an,lief aber nicht mit Choke...
Charles50

Charles50

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2008
Beiträge
758
Ort
Niederrhein
Modell
R 100 GS,Laverda 1200,Husaberg FE 600.XT 600 3AJ
Hallo zusammen!

Ich hatte schon den ganzen Winter über Probleme mit dem Choke.Choke betätigt und sie sprang sofort an,lief aber nicht mit Choke mit erhöhter Leerlaufdrehzahl sondern ich mußte den Choke ganz rausnehmen und den Motor mit dem Gasgriff am laufen halten.Jetzt wo es wärmer ist,versäuft der Motor sofort bei gezogenem Choke sofort und springt natürlich ohne Choke schlecht an.
Vergaser sind ultraschall gereinigt und alles 100% eingestellt.
Kann mir jemand einen Tip geben?

Gruß
Karl
 
Thema:

Kaltstartproblem

Oben