Ergebnis 1 bis 2 von 2

Kardan rappelt und Gabel fährt sich fest

Erstellt von Leiboo, 18.06.2010, 21:12 Uhr · 1 Antwort · 848 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.04.2010
    Beiträge
    3

    Standard Kardan rappelt und Gabel fährt sich fest

    #1
    Hallo liebe 2V Gemeinde,

    meine 100 GS/PD hat zwei "kleine" Probleme.
    Ich komme gerade aus Südfrankreich zurück und dabei hatte ich ein kleines Problem mit einem rappelnden Kardan, allerdings hat man dies nur im Schiebebetrieb gemerkt, dafür aber unüberhörbar. Nach der Rückfahrt nach Berlin, hört man zwar nun nichts mehr, allerdings scheint mir dies nicht ganz normal zu sein.

    2. Problem ist die Gabel, wenn sie einen harten Schlag bekommt, steht sie erstmal "fest". Bremst man oder gibt man gas verschwindet dies sofort wieder.

    Hat jemand damit schon mal seine Erfahrung gesammelt?
    Bin für alle Hinweise dankbar.
    Grüße aus Berlin
    Leiboo

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Leiboo Beitrag anzeigen
    Hallo liebe 2V Gemeinde,

    meine 100 GS/PD hat zwei "kleine" Probleme.
    Ich komme gerade aus Südfrankreich zurück und dabei hatte ich ein kleines Problem mit einem rappelnden Kardan, allerdings hat man dies nur im Schiebebetrieb gemerkt, dafür aber unüberhörbar. Nach der Rückfahrt nach Berlin, hört man zwar nun nichts mehr, allerdings scheint mir dies nicht ganz normal zu sein.

    2. Problem ist die Gabel, wenn sie einen harten Schlag bekommt, steht sie erstmal "fest". Bremst man oder gibt man gas verschwindet dies sofort wieder.

    Hat jemand damit schon mal seine Erfahrung gesammelt?
    Bin für alle Hinweise dankbar.
    Grüße aus Berlin
    Leiboo
    entspann die doch mal ... wenn die verspannt ist und auf Block läuft kann ich mir schon vorstellen das die fest geht..


 

Ähnliche Themen

  1. Tankstutzen rappelt
    Von frank69 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.12.2011, 13:46
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 18:12
  3. es rappelt in der Kiste
    Von Schlonz im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 06:54
  4. Wie fährt es sich mit Seitenkoffern?
    Von GSCHBE im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 11:28
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.07.2006, 19:23