Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Kilometerzähler läuft zu schnell bei 80 G/S

Erstellt von boxxer65, 12.03.2010, 16:36 Uhr · 15 Antworten · 2.351 Aufrufe

  1. Motoduo Gast

    Standard

    #11
    Was ist mit "manzkem" aus dem 2-Ventiler Forum ?

    - Den würde ich höflich fragen...

  2. Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    #12
    Hejo, besten Dank, habe sogar in meiner Hometown etwas gefunden, 1 km von hier, gehe dort mal vorbei....
    Die Zeiten für die 2-Ventiler werden nicht sooo hart, wenn wir zusammenhalten und solche Tipps weitergeben!
    Viele Grüsse aus der Schweiz

  3. Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    250

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von boxxer65 Beitrag anzeigen
    Noch nie gehört, wo finde ich den?
    Sali Boxxer65

    In St.Gallen bekommst du bei Autometer einen feinen Tachoservice. Die zerlegen den Tacho und tauschen die Teile dann auch aus. Habe meinen GS-Tacho schon 3 Mal bei denen gehabt, es war jeweils die Dämpfung hinüber und beim letzten Mal der Gummignubbel für den Tageskilometerzähler.

    Gruss

  4. Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    77

    Standard

    #14
    Wenn das der Freundliche ließt das ihr hinter seinem Rücken .....

    Reini

  5. Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    250

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von halbkette Beitrag anzeigen
    Wenn das der Freundliche ließt das ihr hinter seinem Rücken .....

    Reini
    Der Freundliche hat mir damals ohne mit der Wimper zu zucken nach 1,5 Jahren einen neuen Tacho für meine '92er GS verkauft, keine Garantie, keine Kulanz, nur die Dämpfung war defekt. Eine neue Tachosaite hat er dann gleich auch noch "dazugegeben", man weiss ja nie....

    Greetz

  6. Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    6

    Reden Thanks Boys ....

    #16
    So, Jungs, das ist gemacht worden bei Autometer hier in St.Gallen, Kosten 140 Eoros für die Reparatur, mal schauen, wie lange das hält. Besten Dank für die Tipps, ihr seid goldrichtig, ich grüsse dafür auch alle Boxxerfahrer ...


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wie schnell läuft eure 1200
    Von sk1 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 302
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 19:38
  2. Kilometerzähler hängt
    Von FriedelCastro im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 20:11
  3. 9 Jahre und sie läuft und läuft und läuft
    Von ulixem im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 16:17
  4. Kilometerzähler klemmt
    Von Humboldt im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 17:03
  5. wie schnell läuft ne "Q" eigentlich?
    Von gs-mario im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 12:29