Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 79

Kipphebelböcke gefräst !!

Erstellt von Q562, 02.12.2006, 22:11 Uhr · 78 Antworten · 15.692 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    264

    Standard

    #61
    Hallo granada,

    ich bin doch voll und ganz bei dir!
    Dass sich bei solch einem Thema Leute auftun die aus einem Grobtoleranzbauteil ein Uhrmacherbauteil haben wollen war doch von vorne herein klar, wenn man so etwas anbietet

    Mir ging es nur um die Ausformulierung der Fertigung, damit die Leute wissen was sie bekommen (wie auch schon in der PN geschrieben)
    Und das was du da oben angegeben hast ist m.M. nach sehr gut.

    Du bekommst gleich eine Mail mit meiner Bestellung für 2 kompl. Sätze, also 8 Böcke.
    Ich gehe von 120,-EUR pro Satz aus plus Porto.

    Danke für dein Engagement und die damit verbundene Arbeit!

  2. Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    319

    Standard

    #62
    tach,

    also ich werde dienstag mittag an alle eine email schicken,wer keine gekriegt hat meldet sich bitte am dienstag abend nochmal,sorry.

    ist alles ein bischen durcheinander gekommen,wegen pn-bestellungen.

    deshalb, bitte an die email gs1150(ät)unitybox.de

    gruß

  3. Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    319

    Standard

    #63
    so..

    ich werde morgen material bestellen..alles was bis 20uhr an bestellungen da ist,

    mit emailadresse und realadresse,wird berücksichtigt.

  4. Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    319

    Standard

    #64
    so jetzt ist annahmeschluß

    ich werde gleich eine email an alle schicken,

    mit allen nötigen daten

  5. Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    319

    Standard

    #65
    hallo,


    sooo..ich wäre dann jetzt fertig und ein großteil der bestellung ist heute bei der post eingegangen.

    ...und so sehen die dinger aus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_1649.jpg  

  6. Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    264

    Standard

    #66
    Hallo Ralf,

    die 2 Sätze kamen eben bei mir an
    Klasse! Sehen sehr gut aus. Ich hoffe ich finde die Zeit sie heute oder morgen noch einzubauen, ansonsten nächstes WE.

    Danke nochmal für deinen Einsatz

  7. Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    19

    Standard @granada

    #67
    Hallo Granada,
    Danke, was für ein Service.

    Die Böcke sind heute angekommen, super gemacht!!
    Und das ganze in dem Tempo, wenn man bedenkt dass nach der Bestellung erst die Fertigung erfolgte.
    Da wartet man wo anders länger, auch wenn die Teile fertig im Regal liegen.

    Vielleicht brauch ich jetzt Ventildeckel aus Plexiglas, damit man auch sieht was drin steckt.

    Schöne Grüße
    Ulli

  8. Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    319

    Standard

    #68
    danke,danke..

    aber die ventildeckel mache ich nicht...

    gruß

  9. Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    6

    Daumen hoch ---Danke ! ---

    #69
    Hallo,
    danke für die Böcke - sind heute angekommen. Toll gemacht. Vielleicht baue ich die gar nicht ein sondern stelle die in die Vitrine...
    Viele Grüße aus NordOstHessen
    Ferdi

  10. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Und???

    #70
    Ist ja inzwischen eine gute Zeit her. Wie sind die Erfahrungen mit den Einteiligen?


 
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einteilige Kipphebelböcke
    Von Basic32 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 06:56
  2. Einteilige Kipphebelböcke einbauen
    Von kuhulli im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 09:58
  3. Kipphebelböcke/Anfertigung????????
    Von gs-ralle im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 12:30
  4. Navihalter aus Alu CNC gefräst
    Von Jens#17 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 17:32
  5. Einteilige Kipphebelböcke !
    Von Q562 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 01:10