Tach zusammen,

seit gestern brennt die Ladekontroll Leuchte. Das trat plötzlich während der Fahrt auf. Nach ca. 2 Km ging die Kontrolleuchte plötzlich wieder aus. Dann nach ca. 1 Km wieder an. Ich hab gestern den Kupplungszug gewechselt nachdem der gerissen war. Heute Morgen bin ich kurz 3 Minuten gefahren, da hat die Konrolle nicht geleuchtet, also hab ich nochmal alles abgebaut und nach getrennten Steckverbindungen gesucht, hab aber nix gefunden. Hat jemand noch ne Idee wo da so eine Steckverbindung sein könnte die ich noch nicht entdeckt habe?
Hab mal vorsichtshalber den Rotor an den Schliefringen gemessen un hab da 3,9 Ohm (ohne die Kohlen) wäre ja durchaus denkbar gewesen das der Fehler halt zufällig jetzt grad auftaucht. Da das Phänomen Rotor auch auftauchen kann (hab ich jedenfalls im Forum gelesen)wenn der Motor warm ist, werd ich mal alles restlos abkühlen lassen und Morgen früh nochmals probieren.

Hat irgend jemand noch ne andere Idee

Danke für eure Hilfe