Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 53

Ladespannung?! verflixt noch mal

Erstellt von summit, 21.08.2008, 19:55 Uhr · 52 Antworten · 5.421 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    44

    Standard

    #31
    könnte es auch mit einem abgebrochenen schlüssel im zündschloss zu tun haben?

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #32
    Nein, am Zündschlüssel kann es nicht liegen, denn ich habe ja das gleiche Problem und mein Schlüssel ist nur während der Fahrt im Schloß...

  3. Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    44

    Standard

    #33
    hast du schon eine neue diodenplatte? mein abgebrochenes schlüsselunterteil steckt ja auch im zündschloss, evtl. zu tief?

  4. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #34
    Ich hatte noch keine Zeit, bei mir mal rumzusuchen...
    Ich habe die Kiste immer am Ladegerät, damit komme ich dann etwa 700 km...

    Deswegen verfolge ich Deine Aktivitäten SEHR interessiert!

  5. Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    1.041

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von summit Beitrag anzeigen
    hast du schon eine neue diodenplatte? mein abgebrochenes schlüsselunterteil steckt ja auch im zündschloss, evtl. zu tief?
    Hast du die Diodenplatte nun komplett durchgemessen oder nicht? Wenn es nicht um etliche Euro geht, dann kannst du auch alles Mögliche neu machen. Aber wozu? Du brauchst nichts auf Verdacht auszutauschen.
    Versuch mal etwas systematischer an die Fehlersuche zu gehen. Es macht von hier aussen irgendwie einen chaotischen Eindruck.
    Vielleicht solltest du hier mal ganz sachlich in einem Beitrag alles auflisten was du bisher gemacht hast. Am besten mit Ergebnis. Dann sehen wir weiter.

    Gruss
    Ingmar

  6. Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    44

    Standard

    #36
    Danke Ingmar für Deinen Nachdruck;-)
    Nein wirklich, jetzt hab ich anhand Deiner Tabelle die Diodenplatte noch durchgemesssen, alle anderen Messungen hatte ich bereits gemacht, wenn auch nicht im Forum geschrieben, und mit System bin ich auch vorgegangen, nur hab ich das nicht so schön zu "Papier" gebracht;-) (dass das nach Außen chaotisch wirkt, glaub ich Dir, aber so ist das nun mal...)
    Bei der Messung der Diodenplatte hat sich folgendes ergeben:

    Positive Messsptize an W:

    W B+ ist ok
    W Masse ist falsch
    W D+ ist ok
    W U ist falsch
    W V ist falsch
    W Y ist falsch

    also neue DIODENPLATTE...
    Hat wer erfahrung mit der Diodenplatte Spezial von Motoren Israel??

    VG Peter

  7. Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    1.041

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von summit Beitrag anzeigen

    Positive Messsptize an W:

    W B+ ist ok
    W Masse ist falsch
    W D+ ist ok
    W U ist falsch
    W V ist falsch
    W Y ist falsch
    Hallo Peter,

    was meinst du denn mit "ist falsch"? Wenn du hier keinen Durchgang hast, dann ist "ist falsch" genau richtig

    Gruss
    Ingmar

  8. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Ingmar Beitrag anzeigen
    Hallo Peter,

    was meinst du denn mit "ist falsch"? Wenn du hier keinen Durchgang hast, dann ist "ist falsch" genau richtig

    Gruss
    Ingmar
    He, Ingmar,

    ich krieg die Kriese. Ist es jetzt die Diodenplatte oder nicht

  9. Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    1.041

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    He, Ingmar,

    ich krieg die Kriese. Ist es jetzt die Diodenplatte oder nicht
    Hallo Ralf,

    Wenn "ist falsch" für "keinen Durchgang" steht, dann ist sie in Ordnung.

    In Norwegen werde ich dir das dann genauer erklären. Ich denke nach zwei bis drei Wochen hab ich dich in Sachen Q-Elektrik fit. Das kannst du ja dann auch an Ort und Stelle an deiner Q in die Praxis umsetzten.

    Gruss
    Ingmar

  10. Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    44

    Standard

    #40
    falsch steht allerdings für nicht ok, kann man das so besser verstehen?? habe also da wo falsch steht falsche werte, d.h. in diesem fall DURCHGANG ;-(


 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ladespannung?
    Von Uli W aus H im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 15:41
  2. Ladespannung - Kriechstrom Problem
    Von wanderduene im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 19:07
  3. Ladeleuchte / Ladespannung
    Von summit im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 13:42
  4. Ladekontrolleuchte und Ladespannung
    Von FeuerFritz im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 23:02
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 11:37