Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Länge des "Gepäckrahmen"

Erstellt von Gaucho, 07.08.2009, 14:52 Uhr · 13 Antworten · 1.421 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    408

    Blinzeln

    #11
    Und ich habe einfach um die 17 Zentimeter rausgeflext. Direkt hinter den schrägen Streben abgeflext und direkt vor dem Gepäckträger. Dann passt die Einmannbank mit umgedrehtem Schlossbügel gerade so

  2. Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    387

    Standard

    #12
    Moin !


    Ich habe gerade noch einmal meine beiden Gebäckbrücken nachgemessen, da muss ich wohl zwei Kurze erwischt haben

    Mein Heckrahmen ist übrigens bei ca. 130mm auf dem Gliedermaßstab gekürzt und wieder angesetzt.

    Gruß, Bernd

    http://www.gs-forum.eu/photopost/dat...m/P1000691.JPG

    http://www.gs-forum.eu/photopost/dat...m/P1000693.JPG

  3. Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    1.041

    Standard

    #13
    Hallo,

    ich hab den Wert, anders als Bernd; unten an der Brücke ermittelt. Kann es sein das die beiden Aufnahmen nicht parallel sind und sich daher die unterschiedlichen Wert ergeben?

    Grüße
    Ingmar

  4. Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    264

    Standard

    #14
    Tach,

    unterschiedliche Werte wäre ja sehr eigenartig, dann würde die Platte mit dem Bügel und Schloss ja in einem anderem Winkel stehen...

    Wie auf dem angehängten Bild eingezeichnet, will ich zuerst das Knotenblech lösen (rot) und dann den Rahmen oben um nun 275mm einkürzen (grün). Das Knotenblech wir dann in der Länge entsprechend angepasst.

    Ich denke ich bekomme so eine höhere Stabilität, als wenn ich einfach nur stumpf absäge (Rahmen und Knotenblech) und dann wieder zusammenschweiße.

    @ Schrauber: Was ich mich frage ist, wie nur 17cm reichen ...das Schloss auf die andere Seite setzen bringt keine 10,5cm

    Bericht wird dann auf PowerBoxer und hier folgen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken rahmenheck.jpg  


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 11:06
  3. Heute Abend im TV:"Nackt unter Leder"/"The Girl On A Motorcycle"
    Von Butenostfriese im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:19
  4. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  5. Quick Lock Tankring für Schrauben "Innen"+Tankrucksack "City"
    Von DerDuke im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 15:03