Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Lampenumbau

Erstellt von Dao, 29.09.2007, 15:19 Uhr · 14 Antworten · 2.266 Aufrufe

  1. HP2Sascha Gast

    Standard

    #11
    zählst Du ne HP noch zu GS?

  2. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    128

    Standard

    #12
    Achso, du willst das an deine HP2 montieren. Ok, die dürfte 180 km/h bringen..

  3. Dao
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    361

    Standard

    #13
    Hallo,
    habe mich umgesehen und bin auf die runde Lampe/Scheinwerfer der R1100R gestoßen. Gefällt mir gut, muß nur noch schauen, wie sich das technisch realisieren läßt.
    Hat jemand diese schon verbaut und kann mal Bilder einstellen? Würde mich freuen.

  4. Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    79

    Standard

    #14
    Moin,

    wie wäre es denn mit der Lampe der XT 500?
    Die sieht der auf dem Foto sehr ähnlich.

    Gruß

    Matze

  5. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    35

    Standard

    #15
    hallo,
    ich habe auch vor an meine gs so ne lampe vonner 1100er dranzubauen, hab sie auch schon. hab mir das innenleben meiner lampenmaske angeguckt und dachte ok, das einzige was hier sperrig ist sind die anzeigenlampen und der tacho aber den werd ich eh durch ein imo ersetzen und draussen anbringen. von daher sehe ich da auch keine probleme....


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12