Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Laufleistung 2 Ventiler Motor

Erstellt von derkleine, 09.03.2011, 11:26 Uhr · 18 Antworten · 5.288 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    986

    Standard

    #11
    nicht grämen, es gibt bessere ( restaurierungs ) objekte.

    so eine salzgurke wäre das letzt was ich mir antue.....

  2. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #12
    Ja da hast du bestimmt recht ich habe aber auch keine Lust 3000Euro für eine Q auf den Tisch zu legen die ich dann noch komplett aufarbeiten muss
    Ich habe mir eine Preisgrenze bei max.2000 Euro gesetzt und dann muss man halt etwas warten und suchen

    Noch einmal danke an alle für die Antworten

    Gruß Jan

  3. Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    94

    Standard

    #13
    Für 2000€ wirst Du keine GS kriegen, es sei denn, sie ist defekt. Ich habe für meine vor knapp 2 Jahren 1500€ bei Ebay bezahlt, war halt nicht fahrbereit. Und sah auch nicht gerade toll aus...

  4. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #14
    Die Gs die mir gerade durch die Lappen gegangen ist stand für VB 1500 Euro dar und wenn ich etwas flotter gewesen wehre aber egal
    Da ich was zum wiederherrichten suche denke ich das ich was unter 2000 bekommen werde ist halt die Frage wann
    Einfach witer suchen

    Gruß Jan

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard wenn

    #15
    Zitat Zitat von derkleine Beitrag anzeigen
    Die Gs die mir gerade durch die Lappen gegangen ist stand für VB 1500 Euro dar und wenn ich etwas flotter gewesen wehre aber egal
    Da ich was zum wiederherrichten suche denke ich das ich was unter 2000 bekommen werde ist halt die Frage wann
    Einfach witer suchen

    Gruß Jan
    Du es richtig machen möchtest, dann geh mal davon aus, dass Du so zwischen 3500 und 4000 dafür (Renovierung) ausgeben musst. Ne gute Lackierung kostet allein schon 700 bis 1000

  6. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Du es richtig machen möchtest, dann geh mal davon aus, dass Du so zwischen 3500 und 4000 dafür (Renovierung) ausgeben musst. Ne gute Lackierung kostet allein schon 700 bis 1000

    Ja das ist klar ich meinte mit den 2000Euro den Preis für die Anschaffung der Q an sich das da noch reichlich für die Restaurantion drauf kommt ist mir völlig klar
    Ich wundere mich nur was einige für ihre restaurations bedürftigen GS noch haben wollen unter 3000 Euro geht ja nix und dann warte ich lieber noch

  7. Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    764

    Standard

    #17
    Hallo!
    Ich glaube je länger du wartest desto teurer werden unsere "Kultobjekte".
    Karl

  8. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Frag

    #18
    Zitat Zitat von derkleine Beitrag anzeigen
    Ja das ist klar ich meinte mit den 2000Euro den Preis für die Anschaffung der Q an sich das da noch reichlich für die Restaurantion drauf kommt ist mir völlig klar
    Ich wundere mich nur was einige für ihre restaurations bedürftigen GS noch haben wollen unter 3000 Euro geht ja nix und dann warte ich lieber noch

    mal bei MKM (Cas-Raux) nach... Meines Wissens nach hat der Martin noch einige Unfälle und Restaurationsobjekte da. Es sollte sich was verhandeln lassen

  9. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #19
    Das mache ich mal danke für den Tipp


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wer hat die höchste Laufleistung mit dem DOHC Motor
    Von Adventure Q im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 19:49
  2. Boxerkunsttreffen von www.2-Ventiler.de
    Von Torfschiffer im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 06:27
  3. DOHC Motor mit Laufleistung >10.000km
    Von YAHA im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 10:04
  4. TKC 70 Vorderradreifen für 2 Ventiler GS
    Von lotus im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2006, 18:17
  5. Ölwannenschutz 2 Ventiler
    Von lotus im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2006, 18:12